wurde mir auch gesagt trotzdem fahr ich als notorischer bleifuß dann doch mal ein zwei wochen vorsichtig...mfg^^
Beiträge von blackcorsadevil
-
-
ausprobieren!!!^^
-
1.3 cdti 90 ps, bald 1.4 eco 100 ps
-
nach meinem corsa werde ich ein corsa fahren;-)
-
würde mich auch mal interessieren mfg,
-
hat von euch schon jemand von euch den neuen corsa? und bilder vllt wäre interessant weils noch nich so viele pics gibt mfg.
-
hat keiner bock was dazu zu schreiben?
-
würde gern mal von euch wissen wie sich eure bremsen bei welcher fahrweise verhalten und wie sich das dann auch auf die standzeit auswirkt. auch wieviel km die halten in betracht auf scheibenmodell und beläge. lg schon mal
-
hey ihr leute:-) bin net oft on, aber ich kann ja ma sagen was ich für einen hab und was ich evtl.noch vor hab...
also hab meinen 1.3 cdti jetzt schon seit märz 2009 und bin seit dem schon so um die 30000 km damit gefahren, immer recht preisgünstig... naja hat halt 90 ps mit sportausstattung und saphirschwarzen lack.. serienmäßige 17 zoll 215 45 alufelgen wer mmehr wissen will soll nur fragen... mfg benny bilder mach ich denk ich mal nächste woche on... -
hey bin der benny komm aus thüringen 20 jahre alt und hab einen corsa 1.3 Cdti mit 90 PS... bilder kommen später...