So, ich habe das Problem immer noch und habe nun mehrfach im Internet gelesen, dass es Silberleitlack gibt, womit das Problem behoben werden kann.
Werde mich da morgen mal mit beschäftigen
So, ich habe das Problem immer noch und habe nun mehrfach im Internet gelesen, dass es Silberleitlack gibt, womit das Problem behoben werden kann.
Werde mich da morgen mal mit beschäftigen
ich muss den Wagen auf den ganzen Tag abgeben, weil der Kleber trocknen muss!
Bin ja mal gespannt, ob das ein neuer Kleber ist, nicht dass es das gleiche Problem wieder gibt
so, ich habe auch das Problem, bei mir gehen auch ca 6 Drähte nicht! Natürlich ist meine Garanite 3 Wochen vorbei. Tja, im Hochsommer habe ich die Heizung nicht angemacht und nun bekomme ich 70 % der Kosten als Kulanz.
Kann doch irgendwie nicht sein, ein Fehler auf Kulanz bezahlt wird und wir immer auf ca 150 Euro sitzen bleiben
ZitatOriginal von 123qp
Welche Gummidichtung ist hier gemeint-die des Tankdeckels oder...?
ja, genau die!
so, ich war heute mal bei meinen FOH. Er sagte mir, das Problem liegt am Verschluss, dort ist eine Gummidichtung die sich wohl hin und wieder verzieht. Einfach mal nachschauen ob das Problem dann behoben ist
hm, gibt es noch keine Lösung für das Problem?
ich habe auch das Problem
haben meinen 1,2 nun seit knapp 1 1/2 Jahren und knapp 25.000 km runter.
aber ob es daran liegt, dass nur noch 1/4 im Tank ist, kann ich nicht bestätigen
hm, ich habe das Gefühl, das "Problem" taucht bei dem meisten im Sommer auf, bzw. wenn es etwas wärmer ist
so, mein "kleiner" hat nun auch seine "Winterschuhe"
Orginal Opel Alufelgen 15 Zoll mit 185/65 15 Michelin Winterreifen
Hurra! Er ist da!
Und zufrieden? Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen!
ich war heute auch beim FOH, habe das Problem nicht und meine Winterreifen sollen in 2 Wochen kommen! Michelin auf orginal Opel Alus!