Beiträge von Essener

HURRA, es ist soweit!

Ich bekomme einen Firmenwagen, natürlich keinen Opel und bin meinen Corsa (fast) los!

Ich bin, leider, sehr froh, dass es soweit ist! Leider mehr Stress, Pannen und Probleme als Spaß mit dem Wagen...

Wenn jemand Interesse an einem Corsa D BJ 2007 haben sollt einfach melden :D

Zitat

Original von Cuuhky
    So ihr Lieben,
    ich habe meinen Corsa seit Dez. 2007. Viele Macken hat er der Kleine. Bremsen quietschen - sind nicht abgefahren :) Lüftung war schon defekt, Bremse vorne rechts festgefressen usw. DIe Liste ist lang. Aber was mich wirklich nervt ist dieser Benzingeruch. In der (unfähigen) Werkstatt hieß es: Tankdeckel zumachen - vielen Dank auch für diese Info.
    In meinem Fall riecht es überwiegend wenn es draußen warm ist. Kann mir jemand genau sagen, wo ich suchen soll? Aus der Lüftung selbst riecht es nicht. Eher aus dem Fußraum auf der Fahrerseite.

Das liest sich alles, als ob Du mein Auto beschreiben würdest, fehlen eigentlich nur noch die kaputten Heizdrähte... :wb:

Hallo!

Habe gestern die Werbung gesehen für den Corsa D Limited. Der Preis ist ja der Hammer, nur wo gibt es den Infos über den Wagen? Ist das ein 1.0 oder 1.2? Und fehlen da die extras?

Leider kann ich nichts dazu finden :(

Hallo liebe Corsa Gemeinde!

Ich brauche einmal Eure Hilfe! Um ehrlich zu sein, habe ich null Ahnung vom Tuning, möchte aber gerne was an meinen kleinen schwarzen machen!

Ich interessiere mich u.a. für ein OPC oder Sportlenkrad. Auf was muss ich da achten? Kann ich das einfach so einbauen lassen und wo kann ich das am besten machen bzw am besten kaufen?

Sonst interessiere ich mich noch für ein Heckspoiler in schwarz, wo bekomme ich den am besten her und sieht es mit dem lackieren aus?

Außerdem interessiere ich mich für eine OPC Frontschürze und Heckstoßstange, kann man das einzeln machen oder sieht das dann "scheisse" aus?

Sorry, wenn für den einen oder andren die Fragen dumm sind nur wie gesagt, ich habe null Ahnung davon!

Freue mich über jede Antwort