Beiträge von Corsa_D_CE

Hi, ich habe vor mir die Angel Eyes zu kaufen und wollte fragen wie es mit dem einbau aussieht. Ist es leicht oder muss mann das vom Profi machen lassen, also ich stelle es mir recht simpel vor die einen lampen rausschrauben und dei anderen rein. Aber nachher stehe ich vor meinem Auto und weiß nicht weiter. Hat jemand erfahrung damit oder hat es schon selber gemacht wenn ja ist es so leicht wie ich es mir vorstelle oder nicht ?

ja das habe ich ja schon tausend mal gemacht und ich bin frag mich auch wie er auf den preis kommt selbst mit lackieren anbauen und allem ist das doch sehr teuer oder aber was soll ich machen dachte ich rufe morgen noch mal einen anderen opel händler an und frage nohc mal nach. aber 2500-2700 sind doch deffinitiv zu teuer oder habe ich mich verschätzt ?

:bla:Hi,

ich habe mir vor ein paar monaten die ce edition gakauft und möchte jetzt noch das opc line paket 1 nachrüsten. war heute beim foh und habe gefragt was ich dafür hinblättern müsste er sagte so ca. 2500-2700 mit allem. mir sind beinahe die augen rausgefallen ich hatte schon so mit 1500-1700 gerechnet. im ausstattungsheft steht was von 1200€
    meine frage hat einer ne idee vo ich es sonst herbekomme außer 3.2.1 meins????

Danke im vorraus.............