Beiträge von devil_corsa_666

erstmal danke für die weiteren begrüssungen!! da freut man sich doch immer wieder drüber! vor allem aus der direkten nachbarschaft........ vielleicht trifft man sich ja mal

@ tomh
    jo, das mit dem kennzeichen ist so ne sache! also es ist ein krefelder kennzeichen, da ich mir den wagen als firmenwagen geholt habe und in krefeld arbeite! nachteil an der ganzen geschichte: die kiste wird demnächst bald mit firmen aufschrift beklebt! aber ist mir egal...... ich kann damit gut leben!

Kathy

auch danke direkt mal an dich für die nette begrüssung. kathy mit y hinten habe ich ja noch nie gesehen! wie kommts?!

gruß

hi

ich nutze mein iphone über den aux anschluss..... ich kann mich vom klang her auch nicht beklagen!!! ich denke aber, dass vieles auch vom kabel abhängt das man benutzt......... also das meine ich als Nicht-Techniker!!!
    mit dem billigen vom trödel hatte ich kleine probleme was das iphone anging. folgendes passierte immer: wenn ich die musik über den internen ipod laufen ließ und später das handy abgemacht habe, konte ich beim abspielen von musik über den ipod nur noch ganz schlecht die lautstärke verstellen....... keine ahnung........
    mit orginal adapter bzw. kabel keine probleme!

vielen dank erstmal für die ersten meldungen! :)

ich würde ja gerne ein bild reinsetzen, aber mein bild ist zu groß!!! habe nur eins im moment wo der wagen noch im autohaus steht! wollte es posten aber ging nicht. ich habe in einem anderen beitrag einen link gesetzt zu motor-talk. da ist eins drin!

verstehe immer noch nicht warum der corsa nur nen aux hat...... würde gerne mein iphone da anschließen, aber das ist ja total banane mit der bedienung des handys dann mit dem kabel dran.

weiterhin kämpfe ich immer noch mit mir ob ich den tempomat nachrüsten soll......... bin technisch eine niete und habe keine lust vom oh dann einen vorgegauckelt zu bekommen........

also im sommer kommt der wagen noch was tiefer! die opc federn sind nett. aber das wars. vielleicht ändert sich ja das fahrverhalten wenn die alus drauf sind:-)

gruß

hi@all

also, ich bin nicht gerade der technik profi (hauptberufl. schreibtischtäter) und möchte nun als laie nochmals ne frage stellen:
    kann man nicht anhand der fin (fahrzeugidentifizierungsnummer) schon vorher überprüfen was mein corsa eingebaut hat?! ohne das da ein techniker ran muss?!
    hätte auch gerne nen tempomat. aber was ich alles hier so lese weiss ich nun gar nichts mehr. ich habe einfach keine lust zum oh zu fahren um mir dann gesülze anhören zu müssen wie kompliziert das ist und und und.............

sorry, aber ich habe in den letzten zwei jahren mit autos in verbindung mit werkstätten so viel sch.... erlebt, dass ich nun einfach eine allergie habe.... :)

gruß

hi@all

ich gehöre nun seit dem 30.12.2009 zur Opel Corsa D Gemeinde. Möchte an dieser Stelle einfach mal Hallo an alle sagen.

Fahre nen Corsa D 1.2 OPC Line mit 17" Alus (schwarz) und einigen Extras dsie ich nicht alle benennen kann........

Ich suche nette Leute aus meiner Gegend (Krefeld, Mönchengladbach, Viersen, Heinsberg.....) um sich mal zu treffen...... Außerdem noch ein paar Tipps für das Auto.

Folgendes würde ich gerne nachrüsten: Bordcomputer (GID) mit dem Lenkstock, Tempomat, später mal Navi und so Kleinigkeiten!!

Gruß

tagchen

bin gnadenlos neu in diesem forum und möchte hiermit erstmal meinen neuen flitzer vorstellen:
    es war liebe auf den ersten blick: corsa 1.2 mit opc line packet. sieht echt schön aus. im winter steht er jedoch auf opel alus mit winterreifen. der wagen hat viele sachen wie multifunktionslenkrad, sportpedale, klime, weisse ringe um die lüftungsdüsen, doppelter gepäckraumboden und undund....
    aber es fehlen auch ein paar sachen: bordcomputer, regensenor, pdc, und ein paar kleinigkeiten..... vielleicht kann man das ja noch irgendwie machen.....

ach, an treffen wäre ich auch interessiert..... :)

leider kann ich das bild vom auto nicht hochladen. aber ich werde einen link zum mt forum posten......