Beiträge von Nephilem

jep.. ist ein foh..

die 20euro deswegen weil es bei mir unter leihwagen lief.. also so als ob ich mein auto bei denen grad in der werkstatt hätte..

ich find 20€ nicht viel.. dafür das kein kaufinteresse besteht.. auserdem hätte ich den ja einen tag gehabt (inklusive 100km) musste nur ne stunde später arbeiten ;(..

einen tag km unbegrenzt hätte übrigens 35 euro gekostet...

Zitat

Original von Westi

Ist noch fast zu wenig.

Wieviel - gerade Jungspunde - kommen denn, die nur mal "eben Power geben wollen".
    Egal ob der Motor noch kalt ist oder Peng ("is ja nich mein Auto").

genau deshalb hat mein kleiner foh auch gemeint das sie keinen vorfür opc/gsi hertun.. die wollen mel ein auto mit dampf fahren aber kaufen nie..

Zitat

Original von GSI
    EDIT: 20 € sind wirklich etwas wenig... Wenn wirklich Kaufinteresse besteht, gehört es zwar dazu - aber einfach so vorbei kommen und OPC fahren wollen... hmm auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...!

ich hab mein opc ohne probefahrt bzw. in echt sehen bestellt.. dashalb wollte ich das unbedingt.. :D

das natürlich auch... aber zu nem perfekten händler gehört das auch dazu..

ich hab mir mein erstes auto für 4000€ gekaut... tank war voll.. verbandskasten und warndreieck waren drin (nicht vom vorbesitzer)
    und das beste ist ich hab da beim kauf kein wort drüber verloren.. hat er von sichaus gemacht..

mir hat mein foh auch gesagt das meiner nach werk zu irmscher und danach zu opc geht..

irgendwo gibts hier aber ein tread wo steht das das nicht stimmt.. das die komplett im werk gebaut werden..
    find aber grad den tread nichtmehr... :(

ich finde solch kleinigkeiten müssen schon sein.. :D

weil er will ja dir vielleich nochmal ein auto verkaufen und der ruf vom nem händler ist eh unbezahlbar.. und was sind schon 50 € für nen vollen tank wenn man dem händler mehrere 1000er zahlt..

hhhmmm..

ich hab da was im kopf das offene blow off ventile pauschal verboten sind..
    lass mich da aber gerene korrigieren...

ausedem würd das ewige "gezische" mir mit der zeit gewaltig auf die nerven gehen.. :wb:

das es beim opc für mehr leistung sorgt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

wieso??... sie wollte nen diesel mit opc sitzen.. :D

und was hat sie wenn sie das macht???

genau.. das was sie will.. :lol: :lol: :lol:

wenn sie das unbedingt will und geld nicht so wichtig ist dann bekommt sie die sitze auch.. "normale" recaros bekommst ja auch für jedes auto..

opc kaufen... motor raus und dieselmotor rein.. :lol: :lol: