Beiträge von Nephilem

also das ist ja wirklich das allerletzte.. :wb:

das schlimmste an der sache ist ja das mal auf den kosten sitzen bleibt und den verunsachern eh nix passiert weil man sie 1. nicht findet sie 2. eh ne schwere kindheit hatten.. :wb: :wb:

aber letztendlich kann man froh sein das man zu sowas nicht dazukommt.. ich glaube solche assis haben keine hemmungen ihr messer auch anderstweitig zu benutzen.. es sind menschen schon wegen viel weniger gestorben.. :(

da ich auch schon seit nem monat immer wieder bisl kühlwasser nachfüllen musste (wenn es heiß war und ich kurzstrecke gefahren bin bei kalten temperaturen und weiteren strecken nicht) war ich jetzt heute mal beim foh..

mein kühler ist auch undicht.. :wb:
    bekomme auch nen neuen..

ich habe auch flecken an dem deckel vom vom kühlwassertank die sich an den schläuchen bis zum boden runterziehen..

kann es sein das durch die undichtigkeit der kühler nicht mehr richtig funktioniert (kann da luft im system sein?) und deshalb der überdruck duch den deckel geht?

hatte nämlich auch das gefühl das er sich bei der hitze die letzten tage nicht mehr schönfahren lies.. so als ob wegen überhitzung die leistung zurück genommen wurde..
    kann auch sein das ich mir das eingebildet habe da er ja eh nichtmer so gut zieht wenn es warm ist..

@nobsy
    meiner ist an der dichtung undicht.. sie haben sogar dichtmitel im motorraum gefunden.. also muss es da ordentlich rausblasen..

Zitat

Original von Kleenermann

Nephilem
    Hehe - mit diesem Einwand war zu rechnen. Unterstellen wir mal, dass an dem 1.0 keiner versucht hat, eine Leistungssteigerung zu verbauen. Und unterstellen wir weiterhin, dass die junge Dame keine Flüssigkeiten nachgefüllt hat. Aber Du hast nicht ganz unrecht - einen GSI/OPCler - zumal männlich - hätte der Ein oder Andere vielleicht anders abgewatscht...

was ich mein ist ja auch das hier absolut KEINER ihr was angedichtet hat..
    beim gleichen thema bei nem 1.6 turbo hätte man sich die köpfe eingeschlagen weil die opc/gsi ja selberschuld sind..
    die rasen ja immer so.. haben sicher irgendwo irgendwas getunt.. oder weils ja klar ist weil der motor eh so überzüchtet ist.. :rolleyes:

sorry das ich das thema hier vollmülle.. aber das musste einfach raus.. :bow:

das sieht wirklich übel aus..

und das von opel gleich wieder so super aussagen kommen war ja auch irgendwie klar.. :wb:
    alle doof und opel 100%ige qualität.. :bla:

ot:
    aber was ich grad total verwunderlich finde.. die antworten hier.. kann mir gut vorstellen was es für antworten geben würde wenn das ein opc/gsi gewesen wäre.. :(

die halbe sec. merkt man nicht unbedingt..
    aber die fehlende spritzigkeit.. ;)

und mich stöhrt das z.b. so sehr das ich mir auch die 17" geholt hab.. und nicht die 18er..

das muss jeder für sich selbst entscheiden.. ob nun lieber optik oder leistung.. :]

ich finde das ist immernoch besser als wenn man bei jedem gasgeben denkt.. "!%(=?!/!§°! mein corsa zieht nix"

das hat ja nix mit rennen zu tun.. das hat einfach was mit der gefühletn leistung zu tun..