Beiträge von Nephilem

dann mal viel spaß mit deinem kleinen... :D

ich verstehe echt nicht was alle gegen opc und lpg haben.. ?(
    tanken für dir hälfte.. ist doch schön..

würde ich auch gerne machen hab aber meinen kofferraun zu sehr lieb.. :evil:

moin moin..

will jetzt in mein autochen meine alte anlage wieder einbauen... hab hier auch schon alles gefunden wie man das machen muss..

nur über das wie man den scheibenwischer und die verkleidung abbaut um das stromkabel zu verlegen hab ich noch nichts richtiges gefunden..

ihr schreibt immer nur "scheibenwischer weggebaut"... so als ob das kein problem.. für mich ist das aber eins.. :rolleyes:

Zitat

Original von Brasil OPC
    Ist auch so schon COOL genug find ich. Besser als die Standart-Beleuchtung :zzz:
    Aber wer guckt schon aufs Tacho? Da erschreckt man sich nur das man schon bei 200 Sachen ist :lol:

versehentlich könnte man ja noch die tankanzeige schweifen.. dann gibts ein 8o .... :lol:

Zitat

Original von GSI
    Das würde mich aber auch mal interessieren! Denn ich finde die Kupplung hat keinen wirklichen Widerstand! Wenn ich ein anderes Auto mal fahren muss, denke ich jedesmal ich trete gegen die Wand...

oh ja...

kommst dir vor wie´n fahranfänger.. :D

musst das anfahren mit nem anderen auto wieder neu lernen..

ich würde sagen die schleift langsam ein... das kupplungspedal kommt halt nicht richtig raus/bleibt unten hängen

hab das noch nicht so ausprobieren können.. hab ja noch nicht so viele km drauf... :D

werd das aber mal beobachten...

so... also... meine kupplung bleibt auch "hängen"... ab etwa 5000 umdrehungen bei vollgas.. ?(

das nerft total!.. :wb:

naja.. muss damit auch mal zu meinem foh..

@ EASTSIDE_OPC hat dein foh zu dem thema noch was verlauten lassen??

ich denk mal das er als vorführwagen schon ziemlich gequält wurde.. :evil:

aber es muss ja nicht gleich gen ganzen motor deshalb zerreißen..
    auserdem kriegst für die 6000€ wo du sparst auch paar reperaturen falls doch was kaputt gehen würde... vorläufig hast dann ja eh noch garantie..

vorführwagen hat auch noch den vorteil das du nicht darauf warten musst bis dein auto endlich kommt..

ich hab mir meinen aber lieber neu gekauft... war da doch zu ängstlich.. :D