Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von flex-didi
    johny: Ja klar das müde warmlaufenlassen (im stand) bringt nix, da liegt keine last an etc. (BC-Verbrauch auch teils bei "nur" 0,4l/h)

0,4l/h???
    ich hab bei meinem zwischen 2,4l/h (motor kalt) bis 0,9l/h (motor warm).. :evil:

Zitat

Original von Landvoigt

ich denke nicht:(
    mich graut es immer wieder wenn ichmal im sommer ein eis essen gehe und dann so welche möchte gern proleten vorbeifahren mit ihrer "werksanlage" wo alles schon krum und schief klingt. ist jetzt nicht auf dich bezogen;)

kann man wirklich mit viel zu lauter musik angeben?? ?(
    ich find das immer ziemlich lächerlich wenn im 2 minuten takt ein neues cooles auto mit lauter musik an der eisdiele vorbeifährt..
    richtig nervig..

will ja nicht behaupten das ich nie meine musik laut habe... aber cool komm ich mir deshalb nicht vor.. vorallem dreh ich nicht extra auf wenn jemand an der straße steht..

auserdem ist die reaktion von 3. auf meine musik eh immer lustig.. :evil:

laut ist relativ...

hatte in meinem auto vorher ein alpin radio drin.. ab lautstärke 22 tat es in den ohren weh.. ging bis 35.. :evil:

ich sag mal zum fahren reicht die lautstärke schon.. aber um den baggersee zu beschallen fehlt schon nocht was.. :D

werd ich schon machen..
    aber jetzt hat er ja erstmal zu..

er wird sich sicher freuen... :evil:
    wenn ich dann gleich mit 4 mängeln komm.. :D

freu mich jetzt schon auf mein leihwagen..
    bin gespannt was es sein wird..

unterschreib...

bin ein cd30 mp3 probegefahren und hab jetzt auch ein cdc40..
    sind wirklich welten.. einzig der bass ist mir zu wenig wenn man leiser hört..
    der kommt nämlich erst bei höherer lautstärke..

so.. also..

mein corsa macht mir schon richtig freude... eineseits beim fahren.. :jump: :auto:

und andererseits beim qualitativen aspekt...

jetzt stirbt mir immer mein auto ab wenn der motor kalt ist!!! :bla:

kupplung durch, motor starten, motor lauft, drehzahl fällt ab(kupplung immernoch durch), motor stirbt ab.. beim 2. versuch quält er sich bisl stirbt aber nicht ab..

war jetzt schon 3mal... 2 mal in der garage (morgens) und 1 mal nach dem arbeiten in der kälte.. :wb:

kennt das einer von euch bei seinem corsa??