ich denke mal das ne box fast immer besser sein wird.. weil sie einfach stabiler ist wie blech..
Beiträge von Nephilem
-
-
Brasil OPC hat schon mal versucht da mit laptop was hinzubekommen..soweit ich das noch im kopf hab hat er es aber aus irgendeinem grund wieder sein lassen.. vielleicht ihm mal ne pn schicken..
@ viper666
aus blaustein und schon 2 jahre hier aktiv.. irgendwie hab ich das voll überlesen.. -
Zitat
Original von Riq12
Zitat Handbuch:Die ersten 1000 km Fahren Sie zügig mit wechselnden Geschwindigkeiten.
Geben Sie kein Vollgas. Motor nicht in niedrigen Drehzahlen quälen.
Fahren Sie schaltfreudig. In allen Gängen bzw. Fahrstufen Gaspedal maximal etwa 3/4 durchtreten. Fahren Sie nicht schneller als 3/4 der Höchstgeschwindigkeit. Während der ersten 200 km keine unnötigen Vollbremsungen machen.hab das wichtigste mal hervorgehoben..
du solltest dann halt nicht mit tempomat konstant 500km lang 130km/h fahren.. -
jep.. die extrem billigen sind nur für ältere opels..
ich kann mit meiner flashbox den speicher auslesen und löschen..
ne software optimierung gibts als bonus dazu.. -
ich hatte etwa 5 liter drin..
find ich schön zu hören das mein foh auch noch 2.5liter gesponsert hat.. weil die tanke ist ja nur 100 m weiter..
-
also wegen solchen kleinigkeiten mach ich mir schon garkeine gedanken mehr..
bei mir hat es bei so kleinen elektrik macken noch nie ein fehler gesetzt..wir haben halt ne zicke in der garage..
-
Zitat
Original von -Jens-
Wieso du? Ich hätte meine Freundin an die Arbeit gelassen! Wer reinkotzt macht auch sauber oder zahlt die Reinigung!!ZitatOriginal von ogherby
Würde nicht mehr meine Freundin sein. So Kotzegeruch im Auto kommt immer gut. Und wenn die Versicherung deiner Freundin nicht zahlt bzw. sie keine hat, würde ich ihr die Rechnung geben.ihr habt alle vorstellungen von euren freundinen..
-
dab geht meines wissens nach nur bei dem cd 40 opera in den autos wo größer sind wie der corsa (astra usw.)
-
also ich hatte das auch mal..
war stop and go auf nem feldweg den berg hoch.. also immer anfahren 1.5meter fahren und wieder stehen..nach etwa 45min hat die kupplung auch nicht mehr richtig gegriffen gab es bei mir auch weißen rauch..
ist jetzt etwa 5000km her.. hab jetzt keine probleme..
-
machbar ist das aufjedenfall..
aber wenn du mit rund 10000€ umbaukosten rechnest dann kommt es dich deutlich billiger nen weißen opc zu kaufen und den halt bisl schwarz zu machen..
umbauen musst aufjedenfall..
getriebe, bremsen, aga, dann brauchst ja noch motor komplett mit llk/turbo usw.
und was den tüv dazu sagt ist noch was anders..