ZitatOriginal von Timo
Und deinen Wagen :clap:
du willst doch nur wieder neue bilder sehen..
ZitatOriginal von Timo
Und deinen Wagen :clap:
du willst doch nur wieder neue bilder sehen..
ZitatOriginal von B@tm@n
Und wie bedient ihr jetzt euren BC und wie könt ihr zb Uhrzeit und Datum stellen ohne BC und Settingstaste?
Oder habt ihr keinen BC
ich hab mein cdc 40 schon noch drin.. habe es mir vom foh halt nur raus ziehen lassen.. und der meister hat gemeint das entheiraten nix kostet..
ZitatOriginal von wowbagger
vor allem is das voll kacke, dass man den nur bei stehendem wagen einstellen kann... wenns so gehn würd wie beim tempomat, wärs ja ok. aber so?!?
hab das auf 130 eingestellt... bin dann auf der AB gefahren und das gepiepe hört nichtmehr auf solange man über 130 fährt... => nächster parkplatz raus und das ding wieder ausgeschalten... :wb: :bla:
stimmt... so wie der tempomat also unter dem fahren leicht zum einstellen wäre super.. so ist der geschwindigkeitswarner aber nicht zu gebrauchen.. :bla:
moin...
hab da mal gegoogelt aber leider nichts gefunden..
ich suche nach einer seite wo spezielle wooferkästen baut/vertreibt..
also jetzt nicht die standart dinger mit 30grad für die rückbank..
eher etwas flaches wo den doppelten kofferraumboden nutzt..
oder was wo den platz an der seite im kofferraum gut ausnutzt.. (keine bassrolle)
kennt da jemand ne gute seite??
ps: ich weiß das ich mir das auch selber bauen könnte
radio ausbauen und enheiraten hat (würde) bei mir auch nichts gekostet...
man muss bremsen bevor er aktiv werden kann...
und unter 30kmh geht er auch nicht..
ps: der geschwindigkeitswarner ist tierisch nervig.. hab ihn 5 min nach dem aktivieren wieder rausgeschmissen...
ist aber auch sehr schwer da noch ein überlick zu haben...
ich komm da auch nichtmehr mit...
jep...
das vom opc...
nur ohne opc auf dem alu teil..
wenn du dein autochen mal hast ist die öltemp. garichtmehr so wichtig...
geht mir zumindest so...
etwa 15 min fahren oder 15km sollte voll ausreichen...
wobei dien motor es auch überlebt wenn du "nur" 70grad oder sogar "nur" 50grad grad hast und dein gaspedal mal bisl mehr antippst.. sollte halt kein dauervollgas sein... (wobei er da seeeehhhhrrrr schnell warm wird)..
die liter wo dann rein laufen müssen ja auch bisl wärme erzeugen..