ich wusste zwar bisher das ich auf rms leistung schauen muss und das ein billig 1000watt nicht an mein mit 180watt betriebenen sub rankommt aber das ist sehr interessant mal zu lesen...
vorallem das beispiel ist heftig..
ich wusste zwar bisher das ich auf rms leistung schauen muss und das ein billig 1000watt nicht an mein mit 180watt betriebenen sub rankommt aber das ist sehr interessant mal zu lesen...
vorallem das beispiel ist heftig..
denn du dein serien radio tauschst dann hat das im normalfall ein chinchausgang... wenn du das serien aber behalten willst hast du kein chinchausgang..
also nimmst den high low schliest den an deine lautsprecher an (bzw klemmst ihn dazwischen) und der macht aus dem laufsprecher signal ein chinchausgang..
via chinch verbindest du dein radio mit beinem verstärker..
sprich mit dem high low kannst du an dein serien radio einen verstärker anschliesen was sonst nicht möglich wäre..
der foh wird etwa ne halbe stunde für eine verkleidung brauchen..
für meine erste seite hab ich etwa 4-5stunden gebraucht.. wenn du dann weist wo genau du ziehen musst und deine angst verlierst was kaputt zu machen dann geht das ziemlich fix..
für meine 2. seite hab ich nämlich nur noch etwa 1stunde gebraucht.. :clap:
ZitatOriginal von Timo
Hoffentlich vergesse ich es an dem großen Tag, wenn ich so aufgeregt bin Kann mich jemand errinnern ....
ich würde den tag erstmal geniesen... mir keine sorgen machen.. und nicht auf son zeug achten.. (dellen, spaltmaße, usw.)
mach nur den tag kaputt..
und nörgeln/reklamieren kann man am nächsten tag immernoch..
von so einer lieferzeit hätte ich geträumt...
ich musste lange 3 monate warten...
wünsch dir dann mal ne kurze und nicht zu quälende wartezeit..
gibt doch glaub ein neues gesetz wo den versicherungen verbietet bei grob farlässig nicht zu zahlen..
bitte korrigieren wenn ich falsch liege..
hab mich jetzt mal bisl ungeschauen..
ich muss es zwar noch mal genau ausmessen aber ich glaub nicht das da von den seiten was so bei mir passt wie ich mir das vorstelle.. :wb:
dann muss ich mir wohl doch selber was basteln... :wb:
ich hab mir den verstärker gekauft: soundstream lw 1.350
und will mir als woofer =features#ridercontent]1 oder =features#ridercontent]2 kaufen
jetzt die fragen die ich mir mit was komplett gekauften sparen könnte... :wb:
die beiden woofer gibts als 2+2ohm und 4+4ohm.. wo ist da der unterschied?? was passt besser zu meinem verstärker?
und was für ein kasten würdet ihr bauen... geschlossen oder bassreflex??
bei nem bassreflex müsste man einfach bisl an rand ein bass-reflex-rohr reinbauen??
ich höre hauptsächlich techno... eher die härtere schiene.. :clap: :jump:
Zitat
ich such keinen aktiven sub.. die haben einfach nicht soviel dampf..
hab meine kabel auch schon komplett gezogen und fahr grad schon mit meiner alten anlage rum..
aber da hab ich keinen platz mehr im kofferraum.. deshalb such ich nach einer platzsparenden alternative.. da ich mir das nicht so zutraue das selber zu bauen will ich mir das am liebsten fertig kaufen..
ZitatOriginal von Landvoigt
bei mir mir inzwischen erste wahl die seite www.extremeaudio.de
riesige auswahl dort, vielleicht auch für dich was dabei;)
gruß Landvoigt
hm... habs mal grob überflogen.. große auswahl.. muss mal schauen ob ich was passendes find...
wenn noch jemand ne seite kennt dann immer her damit..
oder wenn wenigstens die fläche nicht da wäre..
so fehlt da einfach was..
ich will ja nicht nicht behaupten das mir 140 was gebracht hätte... war ja auf der AB..
ist wirklich nervig.. die 130 war für die normale bundesstraße eingestellt..
und das dann immer wieder bei jeder fahrt einzustellen(stadt,Bundesstraße,AB) ist auch nicht der brüller... :wb: