mal beim foh vorbeifahren...
kann mir nicht vorstellen das da was eingeklemmt ist.. ich find hinterm radio ist "genug" platz.. (im gegensatz zu manch anderem autos) und solange das nur reingeschoben wurde (ohne kraft) durfet da auch nix einklemmen..
Beiträge von Nephilem
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so will ich das auch machen.. nur halt etwa bis zur hälfte des kofferraums..und meine box muss voll belastbar sein.. rückbank umklappbar.. muss alles alltagstauglich bleiben...
mensch wäre ich froh wenn ich ne reserveradmulde hätte...
SO!!!!! schluss mit dem sich gedanken machen.. ich nehm mir jetzt den impulse fc 1500.. wenn er mir geschlossen nicht reicht muss halt ne stärkere endstufe her.. und dickeres stromkabel, cap..
sonst krieg ich bald nen herzinfarkt.. mensch.. und das vor dem kiste bauen.. :D..
bedanke mich bei euch jetzt mal für die tatkräftige unterstützung.. :bow:
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*liebguck*
über en namen kann man ja noch diskutieren..
aufjedenfall sind die gsi´er auch herzlich zum auto gespamme eingeladen..
edit: solange opc fett geschrieben ist ist mir die reihenfolge egal..
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probehören... ja.. würde ich gerne..
hab aber leider nicht die möglichkeit dazu..
den impulse den du gehört hat war ger geschlossen oder bassreflex?
hab da einfach sorgen das der impulse mir geschlossen nicht reicht.. obwohl er preislich und basteltechnisch schon besser wäre..
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tz... nix gibts..
OPC / gsi -
von mir auch ein hallöle.. :clap:
kannst ruhig noch bisl mehr zu dir schreiben...
wir beißen nicht.. -
hab grad keine zeit mehr nach daten zu schauen (muss zum arbeiten)
aber dank turbo denk ich mal das der gsi auch eine ziemlich gute elastizität hat und dem 1.7 da in nichts nachsteht.. werd heut abend mal nach werten suchen..
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der impulse fc 1500 hört sich schon auch nicht schlecht an.. vorallem die einbautiefe ist ziemlich bastelfreundich..
der hätte aber ja 4ohm.. was ja wieder schlechter wäre wie der alpine mit 2+2ohm.. oder??
alpine hatte halt den riesen vorteil das der geschlossen 35liter und im bassreflex 34liter brauchen würde.. sprich man kann ein geschlossenes gehäuse bauen und bei bedarf einfach auf bassreflex machen.. (hab jetzt auch nen bassreflex ka wie sich ein geschlossener anhört)
der impulse hat geschlossen 34 liter, bassreflex 57 liter.. wobei ich den zwangsläufig geschlossen bauen müsste.. 57liter sind mir nämlich einfach zuviel..
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Zitat
Original von Cyberboy2007
(Den Zahlen nach sind es weniger als 1 Sekunde von 0-100 und 10 km/h weniger Endgeschwindigkeit)
gsi 0 - 100 = 8,1s
1.7 0 - 100 = 9.9smacht fast 2 sec
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das problem beim selberbasteln ist das ich das gerne passgenau in mein kofferrau hätte.. auserdem fehlt mir da das wissen bzw werkzeug..
egal... muss gehen..ok verstanden... weniger ohm ist bei lautsprechern also immer besser weil sie dank weniger widerstand mehr watt zu/durchlassen..
auf die alpine subs komm ich weil:
1. ich bis schon immer alpine habe..
2. sie mit 11 und 13 cm eine niedrige einbautiefe haben
3. sie von alpine für den =features#ridercontent]mrp-m352 (mit dem lw1.350 vergleichbar) als optimal angegeben sind..
4. ich eine schöne tabelle gefunden habe wo die literzahlen für die gehäuse (geschlossen/bassreflex) drinstehen..andere subs kommen für mich schon in frage.. nur leider bin ich da nicht so informiert was da gut ist und passt.. und dei dem ganzen müll wo auf dem markt ist bin ich da sehr vorsichtig.. hat jemand andere vorschläge??
ich tendiere da zu bassreflex.. denn den hatte/habe ich bis jetzt.. und bandpass wird wohl schwer zum (platzsparend) selberbauen sein..