Beiträge von Nephilem

schon mal an was ganz triviales wie ein marder gedacht?

mein kühlwasser wurde auch schon angenagt..
    hab das auch nur durch ein kleinen fleck auf meinem stellplatz gemerkt..

also ich hab auch nur 100mm einbautiefe.. aber platz ist einfach mangelware.. :tongue:

ich hab jetzt um die 36liter.. bassreflex/bandpass braucht da deutlich mehr.. (54liter wenn ich das recht im kopf hab)..

und die 36liter sind schon das maximum was da zur rausholen ist (hab den verstärker neben meinr box liegen)

und wie er klingt?

das muss jedes ohr für sich selbst entscheiden..
    also mir reicht es.. :top: :yeah:

Zitat

Original von NoneName
    Ich wollte mir ein Bandbass woofer basteln mit plexiglas scheibe usw mal schauen wie ich das mache.
    Dachte da auch an 1 oder 2 neon röhren ;) bisschen show muss ja sein *gg*

wie willst du dir bei sowenig platz ein bangpass basteln?

vorallem kommst du (unter verwendung des doppelten ladebodens) nie auf die benötigte literzahl..
    bei der begrzenzen höhe hätte bei mir nichtmal das richtige bassreflexrohr reingepasst ..

bilder hab ich in meinem corsa thread.

Nr. 238 corsa opc in blau

also ich kann dir grad nicht so recht folgen.. ?(

du willst eine kiste unter den doppelten ladeboden machen?

ja.. das passt.. hab ich auch..

eine geschlossene kiste ohne bassreflex..
    sound ist top und nix klappet oder so.. :top:

ich versteh das mal so..

da ein turbo motor unter volllast ja den motor mit sprit kühlt muss da immer genügend da sein..

wenn aber den druck aber abfällt weil die pumpe teilweiße luft (schaum) zieht kann ich mir das schon vorstellen das das überhitzt.. :]

Zitat

Original von heli206
    Das Auto hat ja WestCoast Customs verbrochen. Die bauen ja nur Abgedrehtes.Die Lady ist halt hohl....aber reich. Das Einzige, was sie bisher gutes geleistet hat war das:

super..

also wer sich den gekauft hat muss sich ja auch selber in den hintern treten.. ;)