was stand denn in etwa drin in dem bericht?
für die wo die flash nicht lesen..
was stand denn in etwa drin in dem bericht?
für die wo die flash nicht lesen..
hat ein bisl was von men focus rs.. und da ich das auto nichtig geil finde find ich deine farb kombi auch nicht schlecht..
musst aber aufpassen welche teile du jetzt wirklich grün machst..
weil der unterschied von geil zu billig sehr schell erreicht ist..
jep.. das sind zu wenig liter..
ich hab zwar nicht mehr im kopf wieviel liter ich jetzt genau hab.. aber irgendwas um die 34liter rum.. und da klappert und scheppert nix..
der bass ist geschlossen sehr sauber und klar.. ich hab mein radio sogar auf bass - 4 eingestellt weils sonst zuviel ist..
in meimen bassreflex gehäuse fahr ich mit bass auf -12 rum.. und das ist immernoch zuviel..
also irgendwas kann bei dir nicht stimmen..
hast du dein gehäuse gespaxt und geklebt?
bei mir hat das nur gescheppert wo ich das noch nicht schön verleimt hatte..
jo.. der impuls fc 1500 ist schon nicht von schlechten eltern..
für/gegen das loch würde ich das nehmen..
ist ja nicht teuer..
ZitatOriginal von Normality
Hatte mir für meine Probefahrt auch extra eine Cd gemacht mit meinen Lieblingsliedern wo alles dabei war und bin auch recht verwöhnt von meiner Anlage zuhause und ich finde das Radio hat einen Top Sound.
Und wenn man ein wenig Lauter macht kriegt man auch nicht mehr so wirklich viel mit, also wozu eine Bassröhre und fette Lautsprecher, man ist schließlich auf der Straße und sollte auch um sich herum ein wenig hören um alle Gefahren abzuchecken z.b Martinshorn wie ripsta schon sagte.
klang hat ja nix mit der lautstärke zu tun..
ich dachte auch mal das sich mein cdc40 gut anhört.. jetzt mit eingebauter anlage weiß ich garnichtmehr wie ich jemals auf den gedanken kommen konnte..
einer muss immer der erste sein..
jep.. einfach händler wechseln..
also ruckeln oder brummen tut er nicht..
ob das gut ist weiß ich nicht.. ich weiß nur das es geht..
mach das ja auch nicht im normalfall..
bei 50km/h schalte ich normal in den 4... meinen 5. brauch ich eigentlich auch nicht..