Beiträge von Nephilem

Zitat

Original von Luisroyo
    Früher wurden Autos noch ausgiebig getestet bevor sie auf den Markt gebracht wurden. Heute scheint wohl der Käufer der jenige zu sein der dafür verantwortlich ist.

Mag sein das andere Opelhändler sich anders verhalten, schade das ich nicht an so einen geraten bin. Auch weiss ich das ein wechsel der Automarke keine Garantie der vollkommen Zufreidenheit gewährleistet.

mfg
    Luis

das ist leider der lauf der zeit.. heutzutage wirst dich schwertun ein "perfekten" neuwagen zu kaufen... dafür gibt es die garantie.. und wenn dein opelhändler zu doof ist das richtig zu reparieren ist opel doch nicht gleich schlecht..

händler wechseln und gut ist.. :]

Zitat

Original von Otatz
    hab ich das Gefühl das er bläßt bzw. hört

ich hab zwar kein drin hab aber schon gelesen das die schwer dich zu bekommen sind..

hast es selber eingabaut oder einbauen lassen?

ne.. brauch nich nicht.. hab ja wachs.. :P

das beste um die felgen zu putzen ist immernoch es regelmäßig zu machen.. :]
    einfach jede 1-2wochen mit den hochdruckreiniger an der tanke einmal drüber dann hat man nicht so probleme das wieder runter zu bekommen..

oder einfach schwarze felgen drauf machen.. :lol:

Zitat

Original von Timo
    Nephilem: Ja, wird sich schon etwas leichter lösen, aber das Wachs wird auf den Felgen nicht so lange halten, wie eine Versiegelung :top:

ja.. aber ne versiegelung hab ich nicht daheim rumzuliegen.. wachs aber schon.. :] und wenn man eh am auto wachsen ist dann fahr ich da auch mal drüber und fertig..

so.. dann melde ich mich hier auch mal zu wort.. :vogel:

also ich kann den fc1500 nur empfehlen.. ist ein super sub mit einem super klang.. außerdem sehr einbaufreundlich durch seine geringe höhe..
    (vorallem unter dem doppelten ladeboden)

ich höre zwar hauptsächlich techno aber da auch eher die schnellere ecke.. und der sub hat damit kein problem hinterher zu kommen..
    lass dich von den 1500w nicht abschrecken.. ist ja nur die maximal belastung.. :]

der vorteil von den vielen watt ist auch der das du ihn geschlossen nehmen kannst und er trotzdem noch ordentlich druck hat.. im bassreflex hab/hatte ich den bass immer auf -12 bei equalizer auf rock.. aber geschlossen kannst ihn auf atwa -3 fahren.. mit schönem klang und ordentlich druck..
    die normalen ls werden dann schon so entlastet (da sie fast kein bass mehr machen müssen) das sie auch reichen..
    hab den gedanken die zu tauschen auch schon wieder verworfen.. ;)

wenn du auf das corss-d treffen kommst kannst gerne mal probehören.. :]