Ich glaube die meisten auf der liste haben schon gar kein corsa mehr.
Beiträge von Nephilem
-
-
Es gab hier mal eine zeit da wurde der corsa sogar sportwagen genannt und jeder der das beschmutzt hat wurde zurrechtgewiesen.
Beschmutzen im sinne von nach spritverbrauch fragen, Fahrräder transportieren oder gar einen kindersitz einbauen wollen..
-
Das keiner auf die idee kommt ihn zu töten weil er fahrräder mit einem opc transportieren will.
das mit dem heckträger wolllte ich auch machen.. aber selbst mit dem kleinen spoiler funktioniert das nicht..
Ich mache das auch mit den orginal opel dachträgern.. klappt wunderbar..
-
Der 2. wagen ist aufjedenfall schon mal kein opel mehr..
Was nach den corsa kommen soll das steht noch in den sternen und ist noch (hoffentlich) weit weg. -
moin
Ich hatte das vorjahren auch mal. Aus dem nichts hat das auto plotzlich nichts mehr gezogen so als ob 100ps fehlen.
Es war 4 mal etwa über ein jahr verteilt. Ein fehler kam bei mir auch keiner. In der werkstatt haben sie auch nichts gefunden. Ohre eine reperatur ist es jetzt aber schon seit jahren nicht mehr vorgekommen. -
werde heute auch mal beim händler aufschlagen..
ein auto mit 5 jahren das am radlauf und an der motorhaube rostet.. :wb: :wb:
-
hab beim auf die schnelle googeln mal ein für 221€ gefunden..
also für den preis würde ich es probieren..
-
so.. was ich an dem ganzen jetzt nicht verstehe ist das..
wir haben einen abgasturbolader.. sprich durch die abgase wird der turbo in angetrieben der luft verdichtet und in den motor presst..
wie soll kurz über standgas schon soviel abgas da sein das man auf 1.4 bar kommt?vw verbaut doch den kompressor im 1.4liter nicht weil man schon ab standgas genügend ladedruck hat?
bitte klärt mich auf..
-
wieviel ladedruck soll denn bitte bei 1100-1200 anliegen??
-
hatte ich jetzt schon glaub 4 mal die letzten 3 jahre..
kommt kein fehler.. nix..
wurde auch geschaut haben aber auch nix gefunden..aus irgendwelchen gründen geht der turbo nicht.. denn das turbo pfeifen ist dann auch weg..
das steuergerät fähr den ladedruck drastisch zurück.. warum weis ich auch nicht..
es wurde das esp oder ein temperaturfühler vermutet.. man soll wieder kommen wenn der fehler auftrit..
nur leider geht das immer nur paar sec.. und dann hat er wieder leistung.. und wie gesagt.. fehler setzt es keinen..