Zitat
Also entweder reich oder ihm is sein Geld nix wert.
Zitat
Also entweder reich oder ihm is sein Geld nix wert.
Hey herzlich Willkommen bei uns Opelanern.
Hast ja ein schicken wagen wenn ich nach deiner beschreibung geh. Mach doch ma ein paar pix rein. Achja viel spaß unter unserem verrückten haufen.
*Neidalarm* So einen will ich auch !
Soviel wie ich weiß ist eine 3. Bremsleuchte ab dem Baujahr 98 , also alle autos die ab 98 gebaut wurden pflicht. Seit dem gilt was am Auto vom Hersteller dran ist muss funktioneren.
Schaut super aus deine neue Front. Allerdings Vorsichtig fahren da draußen gibt es fiese Geschindigkeitsschwellen.
Also ich hab damals für nen Hydraulikwagenheber und 2 unterstellböcken damals bei Aldi 30 euro gezahlt und das teil hält immernoch
Hi liebe Corsajaner,
da mein Corsa nach einem Crash wohl nicht mehr zuretten ist und ich aufjedenfall wieder einen Corsa will. Überlege ich ob ich mir ein Dieselfahrzeug holen soll. Da ich noch nie einen Diesel hatte bin ich mir über die Kosten nicht so ganz im klaren. Wer von euch fährt denn einen Diesel und lohnt sich denn der Diesel überhaupt noch in dieser Zeit? Was haltet ihr denn vom 1,3 cdti? Ich fahre knapp 10000 km im Jahr. Nur dieses Jahr könnte es etwas mehr werden da ich mit nem Auto in den Urlaub fahren wollte.
Postet mal rein was eure erfahrungen sind und was ihr empfehlen könnt.
Gruß Jens
Hi viel spaß mit deinem neuen Corsa.Schaut echt super aus. Mein Corsa ist ja genau wie deiner nun auch ein Totalschaden. Gutachten ist gemacht worden. Naja schauen wir mal was mein Anwalt dazu sagt. Da ich das Auto ja noch abbezahle. Hab im Moment kaum Hoffung bei dieser ganzen Stress Kulisse. Naja schauen wir mal. *seufz*
Ui danke für de infos. Werd es mr nochmal überlegen. Wie gesagt optisch gefällt er mir recht gut. Aber eben nur optisch deswegen wollte ich mich mal infomieren.
Hi liebe User,
mich würde es mal Interessieren was ihr vom Corsa Color Edition Race haltet. Leider habe ich im Netz kaum was gefunden zu der Edition. Welche Motorpalette & welche Ausstattungsmerkmale gibt es denn in der Edtion? Optisch gefällt er mir echt gut. die 17 zöller und die Rennflaggen. Falls mein Corsa wirklich nicht mehr sein sollte wäre das bestimmt eine Option für mich. Mich würde mal Interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt. Also postet mal rein.
gruß Jens