Hey cooles Autochen, den blauen innenraum habe ich auch.
Beiträge von Jensemann
-
-
Immer langsam kannst ja nach und nach machen. Klick dich doch mal bei Tante google durch was es da für den Corsa alles gibt. Die 2500 wirste schnell knacken da du die Anbauteile noch lackieren musst. Dann ne dicke anlage rein. Da kommste wenn du was gutes haben willst auch schon auf minimum 1000 euro.
-
Also gut. Ich finde das angebot nicht schlecht wobei meiner genauso viel gekostet hat aber nur 17900 km runter hat. Da du da einen Sport hast würde ich persönlich am Fahrwerk nix mehr machen. Es kommt darauf an wie Sportlich du ihn machen willst. Willst du lieber ein Original OPC Spoiler Paket drauf haben oder irgendein anderes GFK kit als Verspoilerung. Oder willst du ihn so lassen? Ich persönlich würde, wenn es mich stören würde einen Sportendtopf,schwarze scheiben hinten, und einen andern Grill Installieren mehr nicht. Eventuell kann man ja noch andere Felgen dranmachen.
gruß Jens
-
Ja das geld kam nach langem warten endlich an.
-
*lach* das habe ich gesehen. Aber da ich erstmal wegen dem Unfall alles vorlegen musste is erstmal essig mit sachen kaufen fürs auto.
-
also ich habe ihn für 8900 bekommen. Was ich machen werde weiß ich noch nicht fakt is im moment nur das ich die Alupedale meines alten Corsas verbauen werde. Was dann kommt kein plan. Bin erstmal froh wenn ich ihn dann habe. bin voll auf entzug 2 montate kein auto.
-
Schicker Flitzer. Is das auf dem Bild nicht die tiefgarage vom Kinopolis in Rhein Neckar Zentrum?
gruß Jens
-
Schaut super aus. Jetzt noch das Dach Schwarz folieren und die Felgen schwarz dann haste nen Color Edition Look
-
Hi herzlich willkommen auch von mir. Schönes Autochen haste da bin ma gespannt wie es aussieht mit der schwarzen spange.
gruß Jens
-
Zitat
Original von Timo
Welcher Tuner hatte den da seine Finger im Spielt? EDS, Klasen, VMax, dBilas, Speed-Concept - mein weiß es nicht :ugly:Also das tut mir weh wenn ich sowas seh