Na dann ma herzlich Willkommen bei uns Opelanern. Hier findeste ein haufen an Input was den Corsa D betrifft. Hört sich ja schon net schlecht an dein gefährt. Haste denn bilder?
Beiträge von Jensemann
-
-
Nun kommt der absolute Hammer. Habt ihr euch denn je gefragt ob Super Mario seinen Job leid is?
Mad Mad Mario German DubWir haben hier einen kleinen... "Mario Short" sozusagen gedubt. Wir haben das Video von Newgrounds und auf deutsch synchronisiert.Es handelt sich um eine seh...www.youtube.com -
Zitat
Original von agentsmith1612
Boah ich glaub ich Spinne ich hasse die Dinger.a) viel zu laut
b) die meisten sind zu doof dafür
c) hab ich paar Wochen mal in so einem Betrieb gearbeitet wo die die kack dinger machenIn deutschen Stadien wären die eh verboten gewesen, weil die sind ja so laut das ist ja schon hörschädigend.
Sei froh ich arbeite in nem Betrieb der die dinger verkauft und vertreibt. Ich kann se aber auch net leiden. Hab gehört in Nürnberg wären sie schon verboten.
-
-
Sweet der kleine könnt ich mich drin verlieben.
-
Zitat
Original von mgfirewater
neues porsche topmodell aus österreich.rs steht für übrigens für radsport
Ich kann nicht mehr das is der oberhammer!!! man beachte die nervösen lenkbewegungen ab 4Min und 10 sec.
-
hm......ob das so wahr is kann ich dir net sagen ich sag nur das es mir leid tut mit deinem Corsa , aber er wird kommen. glaubs mir
-
Warum denn das ? Lieferschwierigkeiten?
-
jooooooo genau wo sind die bilder von deinem grill
-
http://www.youtube.com/watch?v=v6TBLLQxMyA&feature=related
Das kommentar des einen mädels is echt subber.geht mal richtig nahe dran an den bildschirm!