Beiträge von Jensemann

Ich fass es nicht Tom? Elke?

kennt ihr mich noch? Ich bin es Jens der damals mit der Car-Society-Hessen unterwegs war. Wir waren alle mal zusammen Essen in Friedberg im Brauhaus. Mensch wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie geht es euch denn so? Und was macht der nachwuchs?

gruß Jens

ps wünsche euch viel spaß hier im forum.

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Corsa, 3- oder 5-Türer?

viel Spaß im Forum, und auf dass, das Auto immer faltenfrei bleibt

Es is ein 5 türer. Auf 3 türer hab ich keine lust mehr immer aussteigen wenn hinten einer raus will. Das is schon nervig.

Naja wie schon erwähnt bin ich Renaultfahrer hatte 2 Renaults einen Twingo und einen Clio B phase 1. Den Twingo würde ich heute noch fahren wenn ihm nicht die Halbautomatik kaputt gegangen wäre und der Clio hat bis jetzt 105000 Km runter und eine mängelliste die den jetzigen wert weit übersteigt. Also hab ich mich mal umgesehen von Renault wollte ich weg. Weil gefällt mir nicht mehr das Design die Preise usw. das ganze drumherum bei Renault. Also überlegte ich mir welche händler hab ich in der nähe. Toyota Honda VW Ford Mazda und wie sie alle heißen. De hatten aber alle nicht das was ich suchte. Ich wollte ein bisschen mehr Komfort haben und auch ein wenig mehr ps unter der haube, aber all das trieb das budget hoch. Dann schaute ich mal auf der Homepage eines Opelhändlers bei uns in Friedberg nach. Und siehe da eine Schwarze schönheit mit allem was ich suchte. Da stand ein Opel Corsa D Edition in Saphir Schwarz mit roter einen Inneneinrichtung. Ich zögerte nicht lange bin hin, hab ihn mir angesehen und war hin und weg. Als dann de Probefahrt noch war musste der Händler mich aus dem Auto ziehen sonst wäre ich drinne geblieben. Ich sagte mir den will ich! Naja dann fiel mir ein ein fehler kann es nicht sein sich nen Opel zuzulegen. Meine Freundin fährt Corsa C mein Bruder Corsa C meine Mutter Corsa B meine Schwiegermutter Corsa B mein Vater Astra und alle sind rundumzufrieden.