Ja das stimmt das hat mir mein Opel Händler auch gesagt das der Corsa einen hohen Wiederverkaufswert hat. Naja sonst wüsste ich nix mehr. Oder? Schau doch mal beim Amlinger in Florstadt-Mockstadt. www.auto-amlinger.de
Das wäre jetzt so das einzige noch. Naja wünsch dir viel erfolg.
Beiträge von Jensemann
-
-
Oder hier AutoExpo den tip hab ich von meinem Bankberater. Da is ein Corsa CDTI in Magmarot drinne solltest du dir anssehen. Die sind in Gießen.
-
Danke werd auch Dienstag oder Mittwoch ma bilder reinstellen. Ja gut Handeln kannste ja auch über Privat. Nur nimm dir da einen mit der sich mit Autos auskennt. Dann kannste am Preis immer was machen. Selbstverständlich nur wenn man was findet.
-
Es is leider so das man in dieser Zeit leider nix mehr unter 10000 bekommt. Hatte auch nur glück durch Mobile.de. Mein Corsa hab ich von 9980 Euro runter bekommen inkl. Winterräder auf 9300 euro aus erster Hand ohne Schäden. Es ist ein Corsa D 1.4 liter Edition in Saphir Schwarz 90ps. Besitzen tut er noch ne Rote innenausstattung mit Schwarz angelegten Radio und bedienelementen, Sitz und Lenkradheizung, Klima,Mp3 Radio und und und. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen zuhandeln. Dann bekommst du bestimmt was anständges für unter 10000 Euro.
-
Hi bin aus Friedberg wir sind quasi Nachbarn Schau doch ma beim Auto-Kuhl in Friedberg da hab ich meinen den ich am Dienstag bekomme auch her. Dann brauchste nicht in der weltgeschichte rumgurken.
-
-
my grl friend have a 1,7 DI
-
Hi Redzone,
welcome to our board. I´m sorry i dont speak french, but i try it in english.
The Corsa C is a nice car. I think the colour was kryton green. My girlfriend drive the same car. -
Zitat
Original von Kilp
Hallo Leute. Als ich mich gestern beim Fenster putzen auf die Rückbank geschwungen habe bemerkte ich beim Musik hören das die Boxen hinten ein komische geräusche machen. Es klang so wie als wenn man am Pc die Boxen voll aufdreht aber ohne eine Tonquelle abzuspielen genau diese Geräusch ist das. Das Geräusch ist allerdings nur da wenn der Motor läuft wenn ich ihn abstelle ist das Geräusch weg?! Hat Jemand eine Ahnung was das ist oder selbst die erfahrung gemacht?Mfg Kilp
hast du ne Endstufe drinne? wenn ja wo liegt das Pluskabel? Wenn du es links verlegt hast kann es sein das Kabel wenn es an nem Kabelstang anliegt im Radio stört. Das hatte ich mal bei einem meiner vor wagen. Wrd das geräusch auch lauter wenn du aufs gas trittst? Oder check mal den Stecker vom radio. Vielleicht ist ein kabel aus dem Stecker grutscht.
-
Hi Elke schön dich hier zusehn. Bin nun auch Opelfahrer. Als kleine gedächtnsstütze Ich war damals mit der Car-Society-Hessen unterwegs. Und nun weiß ich auch wo ich den User Jens hinstecken soll. Mann Mann Mann wen man nicht alles aus alten Renaultzeiten trifft.
gruß Jens