Okaaaaay alles klar danke für die info mal sehen was ich machen werde.
Beiträge von Jensemann
-
-
Hm hab leider beides nicht. Kleines Dsplay im Tacho und ein kleines Display über den lügftungsschlitzen wo der radiosender eingezeigt wird.
-
Zitat
Original von philipp_vhm
ned so ganz
aufm Parkhausdach vom Rhein-Neckar-Zentrum, falls dir das was sagt.
Ja das sagt mir was. Da bin ich immer ins Kinopolis gegangen.
-
Hi und hallo hier im Forum,
Cool habe auch mal in Heppenheim gewohnt das is nicht weit weg von Viernheim. Sag ma auf welcher tanke entstand das bild? Aral in Heppenheim? Kommt mir so bekannt vor. -
Soooo nach einiger Zeit hab ich endlich mal Zeit gefunden meinen kleinen Corsa zu Fotografieren.
Typ: Opel Corsa D 1.4 Liter Edition
Motor: 4 Zylinder 90 Ps
Farbe: Saphir SchwarzAusstattungsmerkmale: Winterpaket (Sitz und Lenkradheizung), Klimaanlage, Mp3 Radio,Alufelgen,Rot/Schwarze Innenausstattung,Quick Heat,Lead me to Car Funktion und ich denke noch vieles mehr was ich noch nicht entdeckt habe
-
Hi leute ich hab ma ne frage, und zwar betrifft es den Bordcomputer. Sitzt der im CD30mp3? oder wo sitzt der? Brauch ich also nur ein Cd30mp3 mit BC taste um nen Bordcomputer zuhaben?
gruß Jens
-
Ich kann nur sagen hab ihn am Montag richtugn karben fahren sehen. Einen Schicken wagen haste.
gruß jens
-
Also ich fuhr nen Renault Twingo typ C064
Renault Clio B phase 1 -
Nein er is Maurer (glaub ich) Stell doch mal ein paar bilder von deinem Corsa rein.
-
Hi Timo Herzlich Willkommen.
Welchen Corsa fährst du denn?