Jops. stimmt. Werd aber wieder rauslöschen, wenn ich meine Felgen habe!
Beiträge von paddi2471
-
-
Wie kanns sein, dass du nen 1,2er mit 5-Gang-Getriebe fährst, aber einen 6-Gang Schaltknauf im Auto installiert hast ?!
-
Hehe, ich musste ja bei deiner Antw. schmunzeln.
Keine Angst ich melde mich bei dir ;P -
Soo, endlich gibts wieder was neues von mir.
Ich habe mir heute einen Satz neuer OZ Ultraleggera in 7x17 ET 37 matt schwarz bestellt. Nach einigen Problemen mit den Barracudas, waren die Kaufgründe vielspeichig, die Performance (OZ 3kg/felge leichter) und die nicht zu großen Werte. D.h. mit ET35 und einer 7,5x17 Felge hätte ich nur Probleme gehabt.
OZ ist zwar teurer, aber dafür finde ich die auch super fett! Ich hoffe nur, die Lieferzeiten sind nicht lang...Somit werden es nun diese schönen OZ:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/oz_ultraleggera_mblk_cv9dg.jpg]Bilder von der Montage folgen dann noch!
Als nächstes (Frühling) will ich mir dann meine vorderen Bremsen (Bremssattel) mit Hilfe von FoliaTec in dem Race Blau painten. Mir gefällts jetzt schon bei der Vorstellung ;P
-
-
Muss meinem Vorredner recht geben. Dennoch, du kannst die 6l zwar im durchschnitt nicht schaffen, aber pro tankfüllung sollten schon mal 6-6,2l laut BC drin sein! Also mein Durchschnitt laut Spritmonitor ist bei 6,5 (einfahren des motors einberechnet).
-
egal alles ist gut.!
-
BOMBE! Danke Perfekt! hast mir super geholfen!
-
ich bräuchte ein vergleichsgutachten oder eine Eintragung mit folgenden Daten:
Felge: 8Jx18 Et 38 bei einem Corsa (kein GSI oder OPC) mit 4-Loch!
( oder Reifen: 215/35 R18 )
Denn so ein Gutachten würde mir bei meiner TÜV-Eintragung helfen. hat jemand so ein Gutachten schon, welches mir zum Vergleich zur Verfügung gestellt werden kann?
Wäre super! -
Jops. Aber die Prüfer meckern gerne rum, wenn NICHT ALLES gleich ist im Gutachten. Ergo: Löcher, NDM, LKD, ET, etc.. etc...