Mal eine andere Frage:
Ich habe nochmal eine allg. Frage zum Bastuck ESD für meinen 1.4 (2010ner Modell) mit einer OPC Line 1 Heckschürze!
Da diese Heckschürze ja auch schon einen Auspuffausschnitt hat, wollte ich nun fragen, ob der Bastuck ESD genau dort rein passt. (ich nehme auch den Ovalen mit 120x80mm). Also mir geht es darum, ob sie nicht tiefer oder höher als den Heckschürzenausschnitt ist, von den Maßen würde es schonmal funktionieren...!Nur passt es wirklich zu 100 % genau ins Loch?!
2. Frage:
Was heißt denn genau "Ovaler ESD mit Einsatz"? Dieser Einsatz befindet sich nur im Ovalen und nicht im Double ESD...Ich kann mit dem "Einsatz" nichts genaues anfangen. Ist das eine Art Dämpfung, bzw. klingen dann die beiden ESDs unterschiedliche,m ob wohl sie von Bastuck sind? Oder hat es was mit der Bauart zu tun? Hat jmd. eine Ahnung, was die Funktion dieses Einsatzes ist?
Beiträge von paddi2471
-
-
EDIT BY TIMO
Puh *schüttel* In dem Thread bist du schon richtig - mehrfach die selbe Frage im Forum posten wird gar nicht gerne gesehen :bla: -
Hi. Kann euch leider keine Nummer nenne, aber wollte mal fragen, was denn nun der Unterschied ist zwischen der CE Limited und der normalen CE ?! Ist das nur das Limited Emblem oder gibt es dort doch einen gravierenden Unterschied in Technik, Ausstattung etc.??
-
OK. CC ist das so eine Art Zusatzoption, die durch den FOH freigeschaltet werden kann??
Ehm, wenn ich die Birnen wechsle, dann (ich habe Abbiegelicht) werde ich wohl das Abblendlicht, Standliche und Abbiegelicht bzw. deren Lampen austauschen.
Naja und da ich schon mal gelesen hatte, dass nach einem Wechsel immer ein fehler auftreten würde, ich aber noch nicht ganz durchgestiegen bin, warum und weshalb das zu Stande kommt, wollte ich fragen, bevor ich den Umbau angehe.
Da ich nicht vorhabe am BC i-was zu verändern, modifizieren, hoffe ich es zeigt mir nix an...?!
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Mir ist klar, dass der Einbau entweder in die Hose geht, es schwierig erscheint oder dennoch alles klappt...Wer weiß. Ich werde mir langsam die Birnen kaufen.
So nun zu meiner Frage, ich habe ein CID und dort werden ja die Fehlermeldungen angezeigt, wenn Lampen kaputt sind, richtig? Wenn ich nun die Birnen austausche, muss ich mit einer Fehlermeldung rechnen, da der BC ja denkt, die sein kaputt ODER ist das, wie es bei EBAY bei einem Artikel steht: "No Error, da neuste Technik verbaut ist und somit kein Fehler auftreten kann." alles nur pille palle und es klappt ohne weiteres meckern meines Autos??
-
So ich weiß nun immer noch nicht, welches NAVi ich nehmen soll.
Zwar gefällt mir das CID besser, jedoch weiß ich nun nicht, ob dieses 100 Navi auch eine Verbrauchs- und Streckendaten Information hervorbringt, oder nur eine reine Navi-Funktion hat. SInd im Navi 100 auch andere Daten ablesbar??
Und habe ich recht, dass die Anzeige vom GID kleiner ist als die vom CID??
-
Hm Also nochmal zu dem Weißen Opel vorher:
Ich finde die Stripes passen erst am 18 und <. Denn auf den 17" sieht das doch eher sehr eng aus. Sprich die Stripes machen die Felge noch kleiner. Ich hatte es mir auch erst überlegt, die Stripes für nen n 10ner zu kaufen...Aber dank diesen Bilden (Opel weiß) finde ich es gar nicht mehr so dolle...
-
Ja das wusste ich natürlich auch. War auch meine erste Quelle. Jedoch war ich mir trotz der Opel Beschreibung unsicher und somit wollte ich hier eine persönliche Meinung von euch hören.
Trotzdem Danke! -
Hallo, habe mal eine Frage:
Kann diese Radioeinheit auch MP3-CDs lesen bzw. abspielen, denn auf der Opel Hom epage, ist diese Funktion nicht mehr aufgeführt. Ich wollte nur gerne wissen ob das auch die Standards vom CD30 MP3 Radio hat, zusätzlich halt noch das Navi dabei ist.!
-
So nach einigen Tagen, kam das Gutachten:
Ergebnis: Reperaturkosten ohne Mwst.: 6.600.- EUR
Wertminderung: 1.300.- EURDaher "wäre" eine Reperatur wirtschaftlich vertretbar. Aber ich denke, es gibt auch andere Wege, wie oben beschrieben. Habe mich schon schlau gemacht. Jedoch fasse ich es immer noch nicht, dass eine Versicherung bei so einem NEUWERTIGEN AUTO nicht 100 % den Wert bezahlt. Da können die doch froh sein, dass es keine Personenschäden gab, denn diese können sich bis 10 Mio. belaufen...! Ich bin zwar sauer, aber werde trotzdem (gott sei dank) bei 0 rauskommen und mir einen Neuen kaufen!!!
Soweit der Stand der Dinge.