HEYY! OF ist dooch gar nicht so schlimm! *ironie*
Es gibt auch wunderschöne Wohnorte im Kreis Offenbach.
HEYY! OF ist dooch gar nicht so schlimm! *ironie*
Es gibt auch wunderschöne Wohnorte im Kreis Offenbach.
Ja hast auf jeden Fall recht! Eig. dürfte so etwas nicht passieren. Egal hab heut morgen schon angerufen. Der FOH macht das nun in 10min für mich
Dann mach ich mir die Hände nicht schmutzig.
Hi, wollte mich nun doch mal kurz vorstellen, da ich es bei meinem 1. Corsa nicht tat.
Also ich bin der Patrick und komme aus Hessen. Habe gestern nun endlich nach 3 Monaten und einem Monat Verzögerung Wartezeit mein neues Stück abholen dürfen. Wunder schön mal wieder.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/1rgzu.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2ge27.jpg]
Besonderheiten:
1,4l
101PS
Elektro Paket
Jubiläums Paket
Technik Paket
AFL
Navi 100
Solar Reflect
OPC Paket 1
Ich hoffe nur, das Auto hält diesmal länger als 6 Wochen...!
ok. erstmal danke für die schnelle antwort. nun die frage...muss ich zum FOH oder kann ich die dinger selbst entfernen? Kann ich was falsch machen?
PS: du hast recht, die transportsicherung war es!!!
Hi.
Ich habe ein problem. Wagen angenommen. Zuhause angekommen. Ausgestiegen und siehe da: Vorne hat das Rad zum kotflügel einen größeren Abstand als Hinten...??? Beim meinem gleichen Opel zuvor sah das nicht so aus!
Brauche eure Hilfe! Ist das normal??? Ich habs ausgemessen... die Differanz beträgt von hinten zu vorne satte 2-2,5 cm!
Edit: Habe das Sportpaket mit 20mm Teiferlegung ab Werk!
Was soll ich jetzt tun??
Wie äußert sich denn dieses Phänömen genau? Was ist zu spüren / hören?
Kann man denn wirklich nichts gegen dieses immer wieder auftretenden Mängel unternehmen...Klar keiner hat viel Geld um immer was zu tauschen etc., aber kann doch nicht sein, dass du dann mit einem halb kaputten Auto rum fährst?!
...außer wir Kerle natürlich, ne?
Achja...das Auto liebe ich. Apropo sieht das super aus mit deinem Kleid...Extra ausgewählt, richtig? xD
Super Auto und pass auf, dass es niemand zu Schrott fährt. Viel Spaß
Achso ok. Hatte es falsch verstanden. Habe gedacht du wärst vor dem Unfall bzw. zu der Zeit des Unfalls bei der HUK versichert. Wusste nicht, dass es die gegnerische Vers. ist.
Tja, ok dann kannste erstmal froh sein, dass es trotzde wahrscheinlich gut für dich aus geht. Aber ich kann dich so was von verstehen. Es ist zeitaufwendig, nervenrauben, anstrengend und einfach nur ein scheiß Formularkrieg wenn es zu solchen Unfällen kommt. Ich hatte es ja auch schon!
Aber die Begründung von HUK: Am Auto des Gegners seien kaum Spuren?! Ähh wie bitte. Heutzutuge werden die neuen Autos so gebaut, dass so viele Teile wie möglich abfallen, um die Geschw. zu drosseln. naja...vllt war ja der Bearbeiter ein Volltrottel!
Schon mal versucht einen anderen HUK mitarbeiter oder eine Stufe höher das Thema der HUK zu verstehen zu geben?!
Wat´n Sche**! Egal wünsch dir weiterhin Glück und ich melde mich, falls mein Bekannter so etwas "kennt"!
@ peterfox101:
Wollte auch meinen Senf mal dazu steuern...
Bin auch bei der HUK versichert. Ich hatte ebenfalls einen Unfall mit minem 1 1/2 Jahren alten Corsa D. Schuldfrage war 100% des Gegners. Jedoch war es kein Totalschaden. Die Sache wurde anders geregelt. ABER WICHTIG: Bei mir lief auch alles über meinen Anwalt. Die biegen das schon. Wenn nicht, sorra, aber dass ist es ein sch*** Anwalt.
Normalerweise ist es aber üblich, dass die Versicherung bei einem Unschuldigen, wie bei dir, das Auto zu 100% ersetzt. Soweit man Vollkasko hat...logisch oder?!
Ich habe gute Kontakte zu HUK Mitarbeitern. Ich werde mich mal schlau machen, ob da schon einmal was vorgefallen ist.
Nun zu den Beweisfotos: Wurden denn keinen Fotos vom spez. Gutachter gemacht? Wenn nein, dass hat aber die Vers. Recht! Es werden NUR Ablichtungen (Fotos) von der Polizei bzw. spez. Gutachter akzeptiert. Hatte nämlich auch einen Fall, wo selbst gemachte Bilder nicht glaubwürdig bzw. anerkannt waren/wurden.
Im Normalfall sollte es aber kein Problem sein, sich die Bilder aus der Polizeiakte einsehen zu lassen. So ist es normalerweise üblich. Aber vllt ist i-was bei den Bearbeitern HUK´s oder in deren Beurteilung falsch gelaufen.
Wie zu dem schon oben genannten Fall, denn keine Vers. will in den heutigen Zeiten freiwillig gleich zahlen. Wir komischerweise nur nach Fehlern gesucht um die Prozentfrage herabzusetzten und eigenbeteiligung rauszuschlagen.
Echt schade, dass es bei deiner HUK Vers. so gelaufen ist. Denn bin / war bis jetzt eig. super zufrieden mit denen, wobei ich dachte der preis/Leistungsverhältnis würde stimmen. Nun wurde ich, soweit das alles im Einzelnen stimmt, das Bessere belehrt. Hmm...
OK werde ich wahrscheinlich auch machen...
Sagt mal hat der 1.4er nur einen MSD dann das Verbindungsrohr und dann der ESD oder? Beim 1,4er gibt es keinen VSD richtig?