Also ich habe auch das Pfeifende Geschräusch bei 100km/h, wobeich noch keine Umbauten vorgenommen hatte, habe ich auf den Heckspoiler geschätzt. (OPC Paket 1)
Ich finde es jedoch keinerlei störend.
Beiträge von paddi2471
-
-
Neuster Stand: http://www.adac.de/infotestrat…=52700&SourcePageId=47807
Das E10 wird kommen aber für uns Corsa Fahrer nicht schädlich sein!
Nur was wird durch das E10 ersetzt? Das alte Benzin oder kommts auch bei Super? -
Wie schon vor mir gesagt, Kupplung stinkt manchmal ganz schön. Bei mir war es jedoch der Fall dass ich die Kupplung schleifen lassen habe bei einer zu hochen Drehzahl. Davon geht das Auto nicht kaputt aber ist nicht schön, richtg!
Das Phänomen mit der Tankanzeige ist mir auch schon aufgefallen. nach ca. 100km sinkt die Tanknadel kurz vor 3/4. Beim nächsten Start des Motors ist sie wieder bei 1/1 ...
-
Mist. Aber danke für die Antwort!
-
Hallo Community, erst einmal ist es verdammt sch****, wenn nur ca. 1,5-2l Frostschutz für die Scheibenreinigung in den Tank gehen!
Dann ist es ebenfalls für einen Fahrer doof, der dies anscheinend nicht wusste, dass es keine Anzeige für einen leeren Scheibenwischertank gibt.
Nun die Frage: Gibt es solch eine Anzeige im Corsa D überhaupt?
Wäre halt echt doof, wenn man unterwegs ist, und keine Vorwarnung über sien leeren Tank bekommt...! -
Zitat
Original von t00i
die einzigen h7, die es in zwei ausfuehrungen gibt, sind die philips night guide. da gibt es h7r und h7s fuer reflektor- und linsenscheinwerfer.
Ok, danke, dann meinte ich die night guide und habe mich verschaut. Dann steht dem Kauf der Visions nichts mehr im Wege...
Zitat
tip: die x-treme vision in h7 stecken aktuell bei mir im adventskalender drin.Perfekt. Den habe ich mir schon bestellt Freu mich schon darauf!
-
Gibts bei diesen Xtreme Visions verschiedene Sockel? Denn das Vorgängermodel hatte noch 2 Ausführungen.
Oder passen die aktuellen Xtreme Vision H7 in das AFL? (ich finde nämlich nur eine Ausführung der Visions)...Gibt es auch schon bei irgendjemanden, wo die neuen Lampen kaputt gegangen sind? Würde mich interessieren, ob die Visions ein bisschen länger halten als die Power.
-
-
Also ich weiß, dass nur durch die Opel Freigabe LL bla die Garantie gewährleistet ist!
-
Jab das habe gerade gemerkt. Autobahn 180 und 40 km...dann brummt der schon ordentlich. Aber ich muss sagen 5h mit 160-170km/h könnte ich nicht fahren, wenn ich Kopfschmerzen hätte. Das is schon eine schnöne Lautstärke.
Einfach nur GEIL!
Nur was ich wissen wollte, ob der vom kalten Zustand schon noch "lauter" wird...und sich die Lautstärken erhöhung oder stärkeres Brummen sich noch in den waremn Zustand weitersetzt?