Kein Thema! Wird ja Winter, da sollte es zu verkraften sein mal nicht OPC zu fahren, oder?
gruss
Simon
Kein Thema! Wird ja Winter, da sollte es zu verkraften sein mal nicht OPC zu fahren, oder?
gruss
Simon
Hallo Tom,
die Anlage passt auch am neuen Corsa wiedeer Das knallen wird er ohne Softwareänderung nicht so schön beibehalten wie dein alter Corsa, aber es ist was zu hören.
gruss
Simon
Danke für die vielen Likes, ihr seid spitze!
gruss
Simon
Danke Jungs, habt natürlich recht. War gestern dann wohl doch schon etwas müde
gruss
Simon
Aber Hallo, verkauft sich von selbst wie warme Semmeln!
Für 2013 sind bereits konkrete Anfragen von renomierten Opel Portalen da, für Berichte "im Namen der Marke" zwischen der Corsa D NRE und dem Astra J OPC.
gruss
Simon
Wahnsinn wahnsinn wahnsinn. Seit Gründung der Facebook-Seite geht DER Corsa um die Welt. Innerhalb der ersten 7 Tagen finden sich bereits tausende Likes von San Francisco bis Hongkong ein.
Hier gehts zur Seite:
https://www.facebook.com/CorsaDOPC2.0
Einer von Vielen, hunderte male geteilt wird was gut ist
https://www.facebook.com/photo…76.336230739754400&type=1
Haut in die Tasten für DEN Corsa!
gruss
Simon
ZitatOriginal von MadX
Und ob die falsch ist. Wenn zu oft gehohnt wird, ist die Oberfläche nicht mehr plan genug.
Greetz
MadX
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben
gruss
Simon
Meine Aussage ist nicht falsch, man kann nicht ewig hohen, wie du richtig erkannt hast, irgendwann wird nämlich das Material zu dünn. Ob das jetzt in Verbindung mit einem Übermaß ist, habe ich ja nie gesagt ..
gruss
Simon
I-Schaft sind völlig ausreichend.
Was Tuningfirmen angeht, muss ich mittlerweile sagen, macht eh jeder wie er will. Egal ob Ahnung vorhanden ist oder nicht. War schon okay dort. Immerhin kann ein Block nicht ewig gehohnt werden.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
@ OEM
Glaub mir der kleinwagen kommt richtig geil hier an.
Laut Aussage vom Meguiars team ist er der meist
Fotografierteste am stand.
Und auch das Team hier ist total angetan vom corsa.
Amis fotografieren alles! Wenn Meguiars einen dreibeinigen Hund hätte welcher einen Ball balancieren kann, wäre er wohl die Nummer Eins
Viel Spass dort noch!
gruss
Simon