Das Sperrdifferential muss auch gewartet werden. Beim Mini sinds laut Google alle 30tkm neue Lamellen + Öl. Bei Opel steht meine ich nichts davon im Wartungsheft, obwohl die Sperrwirkung konstant abbaut.
gruss
Simon
Das Sperrdifferential muss auch gewartet werden. Beim Mini sinds laut Google alle 30tkm neue Lamellen + Öl. Bei Opel steht meine ich nichts davon im Wartungsheft, obwohl die Sperrwirkung konstant abbaut.
gruss
Simon
Mein Bruder hat die 18" OPC Felgen auf seinem GSI eingetragen. 80€ per Einzelabnahme.
gruss
Simon
Nachdem ich jetzt von mir schon länger habe nichts mehr hören lassen, möchte ich mal kurz einen Zwischenstand für 2013 geben.
Der Corsa lief Anfang des Jahres nicht, Grund war die defekte und speziel gefertigte Riemenscheibe, welche zum zweiten mal verreckt ist und jetzt aber durch eine andere Lösung ersetzt wurde. Deshalb habe ich eine neue Riemenscheibe fertigen lassen, welche jetzt auch funktioniert -> Klick
Nachdem ich letztes Jahr neue Pleuel einzug gehalten haben und der Kopf komplett gemacht wurde, wollte ich jetzt auf ein wenig mehr Ladedruck abstimmen lassen. 1.2bar, 290PS, 420nm war das Ergebnis. Bin wirklich sehr zufrieden und denke ich werde mit dem Corsa viel Spass haben.
Abschliessend noch ein lecker Bildchen aus dem vergangenen Jahr
Bitte liken -> www.facebook.com/corsaDOPC2.0
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/892497_556601114379831_291126611_o.jpg]
gruss
Simon
Siwht gut aus!
PN gelesen? .. Grillen 11. Mai bei mir. du bist dabei?!
gruss
Simon
Bus
Bahn
Fahrstuhl
und mein Alltagsauto BMW E61 530d Bj.09
mit fremden Federn möchte ich mich nicht schmücken
gruss
Simon
Hier sind die Bremsanlagen:
http://www.tuev-hessen.de/cont…_2009_01_ger.pdf#page=304
Wenn der TÜV damit nichts anfangen kann, anderen aufsuchen. Sonst wirds nur in Diskussion und Nervenkrieg ausarten.
Habe das ganze mal hier eingefügt, hat im Bietebereich nichts verloren.
gruss
Simon
Bei meinem Bruder ist es jetzt auch am Radlauf hinten beidseitig am Übergang zur Heckstoßstange. Hat schon mal jemand bei einem knapp 4 Jahre alten Corsa Kulanz bekommen??
gruss
Simon
Sammy hat recht, mittels Umrüstkatalog lassen sich originale Corsa D Teile bei jedem anderen Corsa D eintragen.
gruss
Simon