Fränki hat heute mit bravur seinen ersten TÜV Termin hinter sich gebracht. Der TÜV Prüfer hat nach 5 Minuten Reifengrösse im Fahrzeugschein zwischen all den Eintragungen suchen resigniert
gruss
Simon
Fränki hat heute mit bravur seinen ersten TÜV Termin hinter sich gebracht. Der TÜV Prüfer hat nach 5 Minuten Reifengrösse im Fahrzeugschein zwischen all den Eintragungen suchen resigniert
gruss
Simon
Heute hat sich was getan, der Motorraum nimmt langsam gestalt an. Es werden noch weitere Veränderungen folgen. Das Ganze ist eine Hommage an einen der alten Motorenprofis unter anderem für Opel (wer weiß es? ).
Es wird auf Facebook heiß diskutiert, like?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/904754_559750304064912_1218942374_o.jpg]
PS: Ich möchte noch einmal auf das mittlerweile 7. Grillen am 11.Mai 2013 bei mir in 73087 Bad Boll hinweisen. Wer kommen möchte bitte bei mir melden! Beginn 14 Uhr
gruss
Simon
is schon recht
Im Mini ist ne Drexler Sperre. Für rosarot hab ich halt leider nicht viel übrig, sorry!
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von cmf
Kann euch beruhigen,die Sperre hält ein Autoleben lang,einfach alle 4 Jahren das Getriebeöl ersetzen,kann nicht schaden,2,4liter,das ist das richtige öl:19 40 004
@koax:wie Arrogant muss man sein ein Herr wie Volker so dahinstellen!!!Du bist nur ein Autobastler,ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!
Wenn du keine Ahnung hast lass es lieber sein mit deine Kommentaren!!!!
Und was Steuerketten angeht,es ist vermehrt der Z22SE und Z22YH betroffen,und auch andere Hersteller haben momentan zu kämpfen,ob BMW,Benz und vorallem VW/Audi.....
Lass einfach deine Kommentare und hör auf die Leute angst zu machen!!!!!!!!
Wir wissen mitterweile das du Opel scheisse findest!!!
Auch Opel Mitarbeiter?
Es ist dann schon komisch das bei anderen Autoherstellern gleichartige Artikel anders gehandhabt werden. Aber wahrscheinlich liegts daran das ich "Opel scheisse finde" (selbst aber auch einen fahren )
gruss
Simon
Steht Strycek nicht auch bei Opel unter Vertrag? Dann kann man auf solche Aussagen nichts geben, Rennfahrer hin oder her
Edit:
Beispiel 1, Opel gibt seine Kettenantriebe auch als Wartungsfrei aus, wieviele Ketten wurden den bisher schon getauscht? Es ist unzählbar!
Beispiel 2, Haltbarkeit und wartungsfrei, dass beisst sich doch schon beim lesen
Beispiel 3, wieso ist die Sperre bei anderen Herstellern eben nicht wartungsfrei sondern eher wartungsintensiv?
Bauernfängerei, aber erfolgreich wie man sieht
gruss
Simon
Einen ganz dezenten Corsa OPC
gruss
Simon
Bevor so ein Eingriff an der Karosserie getätigt wird, muss eine Hilfsverstärkung eingesetzt werden, damit eben die offen stehenden Holme nicht zusammensacken.
Wenn du das in einer Werkstatt machen lassen würdest, kämen Kosten von ein paar Tausend Euro auf dich zu, dass muss dir klar sein. So ein Umbau wird leider nicht in wenigen Stunden gemacht sein. Am besten ist ein komplettes Dach mit ausreichend Säulenmaterial, damit der Fachmann genug Spielraum zur Anpassung hat.
Ein Universaldach würde ich meinem Auto nie antun, schmälert auch den Wiederverkaufswert deutlich. Aber das darf trotzdem jeder selbst entscheiden
gruss
Simon
Zur Not mal bei Drexler anfragen. 45tkm packen die wahrscheinlich auch, aber sie verschleissen, dass muss man im Hinterkopf behalten.
gruss
Simon
Die Lamellen des Differentials sind ganz klar Verschleiß. Das ist gleichzusetzen mit zB Bremsbelägen.
gruss
Simon