Ist das an der Heckschürze neu lackiert oder kann man da eine Blende abnehmen (hab meinen noch nicht)? Mir gefällts überhaupt nicht in ardenblau, da vollkommen der Kontrast fehlt.
Trotzdem coole Bilder. Habt ja gut Schnee in der Schweiz.
gruss
Simon
Ist das an der Heckschürze neu lackiert oder kann man da eine Blende abnehmen (hab meinen noch nicht)? Mir gefällts überhaupt nicht in ardenblau, da vollkommen der Kontrast fehlt.
Trotzdem coole Bilder. Habt ja gut Schnee in der Schweiz.
gruss
Simon
Mit Originalabgang meine ich halt den Dreiecksabgang mittig passend für die serienmässige OPC Heckschürze. Hab mir die Mühe gemacht alle 21 Seiten zu lesen und konnte bisher nur von Schwarzer-GSI was in Sachen Rost bei der FMS (allerdings Variante für GSI) lesen.
Wie ist die Passgenauigkeit? Habe keine Lust 3 Stunden lang die Anlage hin-und-her zu würgen, bis sie einigermaßen passt. Habe bei dir im Erfahrungsbreicht gelesen, sie hat gut gepasst. Kann man das auch auf alle FMS beziehen?? Stichwort Wiederholgenauigkeit
gruss
Simon
Up!
Wie siehts mir Rost bei der 70mm OPC Anlage mit Originalabgang von FMS aus? .. Hat sie jemand selbst montiert? Wie ist die Passgenauigkeit?
gruss
Simon
Hallo Timo,
an diesem Tag habe ich ihn bestellt. Du fragst mich Sachen. In meinen Unterlagen von der Bestellung konnte ich dazu nichts finden. Ist das wichtig, weil falls nicht, erfährst du es Feb/März wenn ich ihn hier vorstelle
gruss
Simon
Ich habe am 17.12.09 knapp 20% (~4200 Euro) auf meinen OPC bekommen.
gruss
Simon
Hallo Raimund,
dort bin ich bisher nur dran vorbei gefahren, aber vielen Dank für den Tip Leider bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten FOH in meiner Nähe.
gruss
Simon
vertippt
ZitatOriginal von flex-didi
Generell ist bei Opel keine Werksabholung möglich.
Generell weiß ich das seid der Bestellung auch. Generell schade!
Hallo pillepalle,
bin auch echt neu hier und wünsche dir ebenso viel Spass hier, wie ich bereits habe. Wollte meinen eigentlich selbst abholen, bis das Wort Zaragozza fiel. Jetzt habe ich ebenso die 570 Euro Überführungsgebühr an der Backe
Schade, dass man wohl nur in Alt-Opel Foren sein Profil komplett ausfüllt
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von NDSEDV
ich habe ein sperrdiff verbaut, hat mich mit einbau 1700 € gekostet.
die beschleunigung aus den kurven ist super, traktion 100%.
habe es bei einer firma in winterberg machen lassen.
getriebespezialist, hauptsächlich für opel!!
Mein OPC ist noch nicht einmal da, aber ich bin dennoch gleich am überlegen ob ich sowas verbaue Hab noch zwei Fragen: Sperrwert? Sperrenhersteller?
gruss
Simon