Beiträge von k0ax

Ich dachte doch, es stand mal was mit Qual der Wahl in deiner Signatur. Aber da war der 1.3CDTI schon draussen, als ich hier den verhängnisvollen Post geschrieben hab.

gruss
    Simon

Hi,

ich werd meinen OPC bei der WGV versichern. Huk24 und Co sind da auch nicht billiger, obwohl es nur Onlineversicherer sind.

Bei 80% zahle ich jährlich 1172 Euro (VK150+TK150)
    Mein Bruder zahlt für seinen GSI mit 80% jährlich 950 Euro (VK300+TK; VK150+TK150 wären 978 Euro)

Ist bei uns beiden der Optimal (oder so ähnlich) Tarif und nicht nur der Basis Tarif. Beide ohne Werkstattbindung und ohne Rabattschutz.

gruss
    Simon

Zitat

Original von sir_d

Was heißt "bis auf sir_ds Corsa"? Bei mir war es auch am 1.3CDTI, nur eben im C-Modell.

Achsoo, das hattest du hier im Thread aber nirgends erwähnt, oder bin ich blind? :sleep: Habs halt von deiner Signatur abgeleitet -> 1.2

Verzeih! :wink:

gruss
    Simon

Hi Sandra,

dann lass doch mal ein paar Bilder sprechen, wenn ihr zurück ist.

Ist auf die Phase 3 den auch die 24 Monate Garantie und TÜV?

Ich wollte mich auch schon mal auf der DBilas Seite umschauen was die Phasen angeht, aber finde dazu nichts. Kann mir da mal einer helfen? :P

gruss
    Simon

Zitat

Original von NDSEDV
    Simon und Dany, ich habe euch eine PN geschickt...

schaut mal, ihr werdet euch freuen :top:

Super dank dir Jörn! :klatschen:

gruss
    Simon

Zitat

Original von Torx69
    Grüßle nach Boll - hab meine Signatur aktualisiert ;)

Hab auch in anderen Foren gelesen, dass es sogar manchmal gleich nach dem Austausch wieder nach ein paar hundert Kilometern aufgetreten ist.

Wenn es das Eis ist, das irgendwelche Lamellen beschädigt (hab leider Null Ahnung) müsste das doch bei dem kalten Winter in halb Deutschland auftreten?

Schön :) Kommste aus der Nähe?

Okay, das wäre ein weiterer 1.3l Diesel. Scheint also echt fast nur bei diesem Motor aufzutreten, welchem das Eis zu schaffen macht. Das wird mit Sicherheit, über ganz Deutschland verteilt, auftreten.

gruss
    Simon

Sehe ich es richtig, dass es sich bis auf sir_d's Corsa nur um den 1.3CDTI handelt?

Schade das manche es nicht schaffen ihre Corsa Variante in der Signatur aufzuführen X(

gruss
    Simon