Sorry, ich muss lachen. Das ist genau die Art, die man durchlebt, wenn man anfängt am Auto zu schrauben. Man denkt sich "Was ist das den???" .. gefolgt von "Oh nein!!!" ..
Ich kenne das noch von früher, das MUSS passieren
gruss
Simon
Sorry, ich muss lachen. Das ist genau die Art, die man durchlebt, wenn man anfängt am Auto zu schrauben. Man denkt sich "Was ist das den???" .. gefolgt von "Oh nein!!!" ..
Ich kenne das noch von früher, das MUSS passieren
gruss
Simon
Bau den Auspuff ab Kat aus und hör selbst. Also mir gefällts nicht
Das hört sich halt an wie ein 1.2l Punto mit Rostloch vor dem Endschalldämpfer. Meine Meinung.
gruss
Simon
HMS bekommt das auch nur mit geschlossener Klappe getüvt. Mal abgesehen von dem Bulldog Sound ist der Preis mehr als unangebracht in meinen Augen.
Schraub doch mal deine Anlage ab Kat raus, dann hörst du wie das klingt. Würd ich nicht einmal geschenkt nehmen.
Ist halt ein 4 Zylinder und da klingt das leider immer bescheiden
gruss
Simon
Da musste aber noch 2-3 Nachtschichten machen bis dies der Fall ist
Saubere Sache! Die Passgenauigkeit der FOX ist immer wieder schön anzusehen. Ist das jetzt das Endrohr 1x100 rund?
Hat das VKEr von Speed Concept Gewinde im Flansch?
gruss
Simon
Hallo Matze,
ob ein wenig Bremsflüssigkeit raus muss, musst du vor Ort sehen. Normal läuft das beim zurückdrücken schon über. Entnehme aber nicht alles, sonst bekommst du evtl Luft ins System!
Vorne kannst du ganz normal zurück drücken. Hinten brauchst du das Drehwerkzeug soweit ich weiß.
gruss
Simon
Was hab ich Robin gesagt? ... spätestens nach der "hinterherfahrt" am Sonntag, wirst du deinen Motor bzw die Software machen!
gruss
Simon
ZitatOriginal von Corsa A
Wollte das nur mal mit der H OPC Bremse aufklären,die passt nicht auf den D.
Astra G + Astra H haben das gleiche Lochmaß und die Gewinde in den Achsschenkeln, Corsa D hat kleineren Abstand und die Gewinde im Sattelhalter.
Ist korrekt, hatte gerade vor deinem Post meinen Alten schon gelesen. Bin da mittlerweile auch schlauer und es passt nicht. Wurde abgeändert
gruss
Simon
Ich fahr eigentlich nur noch mit Handschuhen, gerade wegen dem Wildleder. Sonst kannste das nach spätestens 10tkm neu machen, weils komplett speckig ist.
Ausserdem fährt sichs mit Handschuhen 10 mal besser finde ich
gruss
Simon
N'abend,
danke euch allen. Also das macht echt spass mit der GoPro. Ich werd mir auf jedenfall noch eine Zweite zulegen. Die Neuen haben ja jetzt auch endlich einen Mikroeingang. Damit sollten dann vernümnftige Aussenaufnahmen auch möglich sein.
Es werden auf jedenfall noch mehr Videos und vorallem ein Season 2012 Video kommen!
marcel
ja das hat mein Motorenbauer echt drauf. Bin auch sehr zufrieden mit der Kopfbearbeitung
gruss
Simon
Hey, schick was du bist jetzt an deinem Corsa gemacht hast! Das mit dem Heckwischer cleaned überleg ich mir auch schon länger, komme aber bis jetzt zu keinem Ergebinis Naj mal sehen.
gruss
Simon