Die Getriebestütze sieht aber irgendwie anders aus als die im Thread. Hast du die so von Ruddy bekommen? Da fehlt doch auf jedenfall die Hülse im Gummilager?!
gruss
Simon
Die Getriebestütze sieht aber irgendwie anders aus als die im Thread. Hast du die so von Ruddy bekommen? Da fehlt doch auf jedenfall die Hülse im Gummilager?!
gruss
Simon
Nicht nur EDS biete hier abhilfe, sondern auch die Suchfunktion. Diese bitte nutzen
Es schadet dem Motor nicht, da die Hardware identisch ist.
gruss
Simon
Ich verbitte mir so eine Wortwahl, sonst ist hier gleich Schluss! Mein Beitrag war ernst gemeint.
Aber wenn du es besser weißt, wozu dann der Thread?
Alleine die vordere Klimaleitung + Kompressor inkl. Einbau und entlüften sind 2500-3000€ (wissen übrigens hier alle die, denen die Teile schon verreckt sind). Da war aber das Amaturenbrett noch nicht draussen um den Verdampfer einzubauen) und die ganzen anderen Bauteile fehlen auch noch.
Natürlich ist es theoretisch möglich. Theoretisch ist alles möglich.
gruss
Simon
Und 4000€ im Geldbeutel
gruss
Simon
Es scheint so, als ob das Geräusch von zu langen Koppelstangen kommt. Ich habe alle Schrauben nachgezogen und der Corsa ist wieder voll bereit.
Hat jemand gebraucht zum testen? Wenn ja, PN
gruss
Simon
Na dann
gruss
Simon
das dachte ich mir! ..
Flex, keine Ahnung. Da musst du Dennis fragen. Vielleicht meldet er sich ja zu Wort.
gruss
Simon
Wenn es soweit ist, Lenkrad einfach herschicken, falls du keinen Sattler findest. Kann dir für die Zeit auch gern einen Standard Gummiring schicken, als Ersatzlenkrad, damit du fahren kannst
gruss
Simon
Klar, ich nehm die Colakisten dann im Tausch .. wovon träumst du nachts?
Dank euch, hoffe man sieht sich mal diese Saison irgendwo!
gruss
Simon
Herzlich Willkommen!
Nettes Wägelchen. 401NM sind mir bekannt, mal sehen wielange das Getriebe die ganze Sache mitmacht
Auf der Ergebnisliste sind die Kadett C's aber schon noch eine ganze Ecke weg, selbst mit mehreren Pylonen
gruss
Simon