Beiträge von k0ax

Ich wäre ebenfalls an einem Gäste Key für Diablo 3 interessiert

und braucht zufällif noch jemand legit buged in diablo 2? Noch bissl mein fg aufstocken für d3 :D

gruss
    Simon

Mehrkolbensattel ohne Adapter, habe zumindest ich noch nie gesehen, selbst bei Porsche nicht und die verbauen ihre eigenen Sättel.

Die 305mm Scheiben sind definitiv notwendig, da die Topfhöhe anders ist.

gruss
    Simon

Zitat

Original von n0Xxi
    wo sitzt das denn im Corsa ? nicht vorn so wie am Astra oder ?

Der Corsa hat vorne garkein Lager geschweige den ein Rahmen wo es befestigt sein könnte.

gruss
    Simon

Tod geglaubte leben länger oder Larry aus der Asche! :)

Ansich eine super Sache, aber ich sehe da wirklich kaum einen Unterschied bis auf die Anpassung ins Radhaus. Fahrtechnisch wird sich wesentlich verbessert haben, aber dir gehts nur um die Optik. Da hätte ich für das Geld lieber weisse Ultraleggeras draufgeschnallt :)

grüsse in den Süden
    Simon

Kein Thema! Falls es sich nicht entfernen lässt, alle Gläser sind von der Bauform gleich. Es gubt aber eine normale und eine getönte Variante. Du hast bisher die normale. Gsi und OPC zum Beispiel haben die getönte Version.

gruss
    Simon

Hallo,

das ist nicht die Lasur (ist nicht lasiert), sondern wohl eher Kalk aus dem Spritzwasser. Evtl lässt sich das komplett entfernen mit Kalkentferner oder eben wegpolieren.

gruss
    Simon

Es ist Wirklichkeit geworden? Ich dachte den Namen kannten nur 3 Personen und ihr arbeitet mit Security im Werk. Aber wie gesagt, wir haben noch mehr so "Spezialisten" hier, die bei Adams Vater arbeiten und die Community hat sich daran schon gewöhnt.

Und ja, ich hab kein Plan und zwei linke Hände :tongue:

gruss
    Simon

Immer wieder belustigend, diese "Mitarbeiter" ohne Plan ;)

"Adam" gefällt mir im übrigen auch nicht. Aber zum Glück hieß der Gründer mit Vornamen nicht Horst-Günther :tongue:

gruss
    Simon