Tu ich doch auch nicht. Das bemängeln die anderen ja
gruss
Simon
Tu ich doch auch nicht. Das bemängeln die anderen ja
gruss
Simon
Klar, habe schon sehr konkrete vorstellungen von meinem neuen Auto, aber das werde ich erst preisgeben wenn es vor der Haustür steht.
Ist richtig, habe viel Herzblut in alle Umbauten des Corsas gesteckt und wenn ich's nicht alles selbst gemacht hätte, würde es mir auch leichter fallen. Nichts desto trotz soll's eben das andere Auto werden, vorausgesetzt ich bekomm für meinen Corsa noch bissl was
gruss
Simon
Moin,
doch er macht saumässig Spass und bekomm immer ein grinsen ins Gesicht wenn ich gas gebe, aber ich hab einfach Bock auf Cabrio fahren und mal ne neue Marke auszuprobieren. In 10 Jahren hatte ich 19 Opels, jetzt will ich mal was anderes sehen
gruss
Simon
Bopfingen fällt mir aus.
gruss
Simon
Danke Tommy
Bopfingen ist am 28.07.2012
gruss
Simon
Basti, komm doch einfach nach Langenau
Ja ist am 30.09.2012
gruss
Simon
Eher nicht. Werde Bopfingen und Langenau noch anfahren, die sind gleich um die Ecke. Werde dieses Jahr keine Kilometer mehr draufspulen
gruss
Simon
Ich bin am Wochenende endlich mal dazu gekommen, den zweiten Ölkühler einzubauen. Jetzt gefällt mir die Öltemperatur wieder viel besser. Selbst bei langen Vollgasfahrten bleibt sie deutlich unter 120 Grad
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/a4fdd763.jpg]
Werde dieses Jahr wohl noch 2 Treffen anfahren und dann ist 2012 auch schon rum ..
gruss
Simon
Ausserdem sind alle anderen Gurte starr, dass heisst, keine Auszugsrolle.
Schroth hat Gurte mit ABE. Themen gibts darüber aber schon (Suche "Hosenträgergurt")
Hosenträgergurt schon Erfahrung??
gruss
Simon
Klar, kann man mal machen. Sommer ist ja noch ein bisschen
gruss
Simon