Ja, wurde abgemeldet übern Winter
gruss
Simon
Ja, wurde abgemeldet übern Winter
gruss
Simon
Im September hast du das machen lassen?
gruss
Simon
Bevor du irgendwas kaufst, würde ich erst einmal beim TÜV vorfahren.
Seit September haben sich anscheinend die Richtlinien so stark geändert, dass es fast unmöglich sein soll, jegliche Anbauteile ohne Gutachten eingetragen zu bekommen. Ausnahmen bilden nur noch die Prüfstellen, die davon noch nichts wissen.
Gesagt wurde mir das bei meiner Prüfstelle und unabhängig davon auch bei einer hier ansässigen Motorsportfirma, die unter anderem Sonderumbauten mit Strassenzulassungen für alle möglichen Cups und Motorsportklassen baut.
gruss
Simon
Die Bestellmöglichkeit inkl. Forumsrabatt und der Support zu allen FOX Anlagen am 1.6l werden aus zeitlichen Gründen zukünftig von mir nur noch per Email oder übers www.OPC-Forum.com möglich sein.
Bestellungen sind zukünftig nur noch mit generiertem Verifizierungscode möglich, diese bekommt ihr für die 1.6l Anlagen ausschliesslich bei mir. 1.2l-1.4l wird weiterhin über Sammy betreut.
Nachrichten bzgl. FOX Anlagen hier übers Forum können leider bis auf Weiteres nicht beantwortet werden.
Ich bitte um Verständnis!
gruss
Simon
408PS, wie kann das sein? Das hat Dbilas ja bis heute nicht einmal bei dem gelben Nachbau OPC hinbekommen.
gruss
Simon
Dabei sind die Airbags losgegangen? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.
Da alle wohl auf sind, sag ich mal Glückwunsch zu diesem regulierfreudigen Gutachter und den knapp 21.000€!
Nichts für ungut Jörn!
gruss
Simon
Die Bekloppten sterben nie aus! Ihr dürft nicht vergessen, das der Beginn des Umbaus schon fast 2 Jahre zurückliegt.
Jetzt wo alles geschafft ist und er läuft, ist er halt uninteressant geworden. Mein Status "Legend" bleibt (so werde ich zumindest im vxr Forum betitelt ).
gruss
Simon
ZitatOriginal von stefan_86
Hehe, hatte Just For Fun mal gesucht und ihn am Bild sofort erkannt. Bei dem Preis blieb mir erstmal die Spucke weg und hätte ihn sofort geholt
Ich mir auch!
gruss
Simon
ZitatOriginal von King-Laurin
Ich tippe mal dass es so einer hier wird ...
No Porsche! Das fahren bei uns im Stuttgarter Raum nur Prostituierte und hochrangige EnBW Mitarbeiter.
Es wird kein Rästel geben, aber die Auflösung in den kommenden Monaten
gruss
Simon
ZitatOriginal von smoulder
Wirst du dem Forum trotzdem erhalten bleiben ?
Bin auf dein neues Auto schon gespannt
Ich geh zum jetzigen Zeitpunkt davon aus
Ich freu mich auch. Was den Preis angeht, wenn Autoscout eine dauerhafte Möglichkeit bieten würde ihn oben zu pinnen, hätte ich's anders eingestellt. Hinter den ganzen Neuwagen sieht mich keiner
Didi, ja, ich hab mich dafür begeistert. Silke findets okay, die ist eher auf der Seite der meisten hier
gruss
Simon