grüß dich und viel spaß hier!!
Beiträge von Lipputsch
-
-
naja ich hab da jetz auch nicht soooo die ahnung davon,wollte in erster hinsicht nur versuchen zu helfen.allerdings hat er doch auf seiner seite bei 'fragen und antworten' die fehlercodes erläutert und ich dachte mir das ihm das vielleicht schon helfen könnte,weeste... : :idee:
-
wenn mich nicht alles täuscht kennt sich der user NDSEDV damit ganz gut aus,ich glaube auf seiner opc seite hab ich davon mal was gelesen...also einfach mal ne pn schicken.vielleicht kann er dir ja helfen!
beste grüße lipputsch...
-
-
....hab gerade sämtliche standartbeleuchtung in der front ausgeschauscht und ich wünsch jeden der es noch vor sich hat viel spass dabei (wär fast vom glauben abgefallen,bin stahlbaumonteur und meine hände sind eigentlich nicht für sowas feinmotorisches geboren).hab dann natürlich gleich ne probefahrt hinter der motorsportarena gemacht und ich muss sagen die fummelei hat sich echt gelohnt,hoffe bloß das die kumpels ne weile halten*auf holz klopf*
verwende jetzt philips h7 extrem power +80%,philips silver vision py21w,philips h1 blue vision,philips blue vision standlicht w5w,philips extrem power h1 scheinwerferlampen...werd mich melden falls irgendwas frühzeitig ärger macht aber im ersten moment kann ich sie auf jeden fall weiterempfehlen
-
nee is quatsch...laut philips - höhere Lebensdauer als alle bisherigen Umrüstlampen
gruß...
-
...und ich hab mir gestern diese bestellt Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80%
hätt ich das gewusst :autsch: :autsch: :autsch:
-
hatte vor kurzem das gleiche problem also bin ich zum werkstattmeister meines vertrauens und der hat mir gezeigt das nen marder im motorraum war und ne benzinleitung voll zerfetzt hat,daher auch der hohe bezinverbrauch über den ich mich schon sehr geärgert habe.
also der tip von mir taste die leitungen mal ab den an manchen stellen kann man es nich wirklich gut mit dem auge erkennen...gruß lipputsch :kaffeetrinker:
-
Hoffentlich
-
kannst ja mal *motorsportarena oschersleben* googlen ich kann dir nur sagen das da deutschlands größtes opeltreffen stattfindet :auto: