Da muss ich Schorle recht geben aber es wurde ja jetzt nochmal von dir aufgegriffen,danke dafür Sammy!
Beiträge von Lipputsch
-
-
Kann mir noch wer den exakten Preis für die Anlage ab Kat (1.2'er 80ps) für forumsmitglieder nennen?!
-
Hab jetz nochmal bei Fox im Web geguckt,finde da aber nur endschalldämpfer fürs nre-Heck.sollte ich da jetzt besser anrufen wenn ich die Anlage ab Kat für meinen 1.2'er bestellen möchte oder hab ich nur was überlesen?
-
Ich hau mich in Dreck,hat doch wirklich einer seinen b-corsa in Oschersleben absichtlich/unabsichtlich stehen lassen!
Was denkt ihr,geklaut im Vorfeld schon oder was anderes?
(die Nummernschilder sind aus den Niederlanden aber Gerüchten zufolge geklaut/gefälscht o.ä.)
EDIT:hier der link dazu --->https://www.facebook.com/photo…6248846724&type=3&theater
-
Naja Edelstahl ist ja ein rostfreier Stahl,heißt es fängt nicht von allein an zu rosten.doch wenn es in Kontakt mit anderen nichtrostfreien Stählen kommt fängt es an zu rosten(kontaktkorosion).soll heißen das es rein theoretisch sein kann das du mal irgendwo durchgefahren bist und das schon gereicht hat.normalerweise dürfte es reichen wenn du mit 'ner Edelstahldrahtbürste nen paar mal drüber gehst bis es weg ist.der Rost dürfte ja bis jetz nur oberflächlich sein!
-
Bei fox hast doch 3 Jahre Garantie gegen durchrostung oder?!
-
Ok,brauchst dir nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen
-
-
Ist eigentlich was von Mehrleistung zu spüren bei deinem 1.2'er ???
-
Hier gib mal in der Bucht ein ---->>>400199073054
Soweit ich weiß bestellt der beim erstausrüster von Opel also hundertprozentig die die auch am gsi,opc,color-race u.s.w verbaut werden,kosten knapp 150 eus.
Die werd ich mir auch demnächst bestellen,diesen 70 Euro Schrott zu bestellen lohnt sich in meinen Augen nicht,da haste dann spaltmaße wo du ne Bockwurst aus 10 Metern Entfernung durch schmeissen kannst und naja zum material will ich garnichts sagen,irgendwo müssen die ja sparen wenn sie das so günstig verkaufenEDIT: bei dem Händler hab ich übrigens schonmal was bestellt und war mit versandzeit und Qualität zufrieden...!