Waaaahhhhh hier sind ja lauter Leute aus der Nachbarschaft
Beiträge von Nori
-
-
Von mir a alles gute nachträglich und die Klassenerhaltfeier steht a scho vor der Tür
-
So der Kulanz Typ von Opel hat den Schaden abgelehnt mit der Begründung das der Corsa knapp aus den 2 Jahren draußen ist aber mein Opelhändler kümmert sich jetzt selber drum, kann man ja auch erwarten bei 5 Autos in 2 Jahren
Der obere Sitzbezug kostet ca 500 Euro, nur mal zur Info -
So morgen is Termin bei Opel wegen dem Sitz. Mal schauen was dabei raus kommt
-
Laut Opel kost der obere Bezug 500 Euro
Das is ein Defekt. Abnutzung an der Stelle glaub ich weniger
-
Hallo mein Corsa OPC hat Ez 7/2007 und jetzt habe ich festgestellt das an meinem Fahrersitz der Überzog an der Flanke immer rausgeht und ich ein kleines Loch im Leder an der Stelle habe. Das Loch is aber nur im Leder das Gewebe drunter is unbeschädigt also kein Brandloch oder so.
Muss ich das selber zahlen oder kann man da auf Kulanz hoffen? -
Einen Vectra GTS und ich halte den für vernünftig
Der Luxus aus dem vectra fehlt mir aber schon etwas aber das macht der Corsa mit Leistung wieder gut
-
Ja das mit dem Auto waschen is so ne Sache.
Eigentlich wollte ich deswegen kein schwarzes Auto mehr weil die immer dreckig sind aber is jetzt schon der vierte schwarzeWusste garnet das es in Alzey nen Tuner gibt aber außerm Autohaus Sessner darf da niemand dran
-
Nachdem mich meine Auszubildenden drauf aufmerksam gemacht haben das ich stark auf die 30 zu gehe wollt ich nochmal nen unvernünftiges Auto
Und ich muss sagen. Selbst dr GT macht nicht soviel Spass
-
Hallo
ich bin bei ebay auf das Navi gestoßen.
Hat jemand damit Erfarung?http://cgi.ebay.de/OPEL-Vectra…steme?hash=item45f0218cda
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.