50 - LethalInjection (Saphirschwarz)
51 - BennyGSi (Magmarot)
52 - Evo2211 (Casablancaweiss)
53 - stay_crunk (Saphirschwarz)
54 - michael81
55 - howi
56 - Firebone
57 - Lacky 187 (Saphirschwarz)
58 - unse666 (Magmarot)
59 - roni64 (Magmarot)
60 - RuttNLD (Magmarot)
Beiträge von RuttNLD
-
-
Ich erhalte die meldung: Recovery vorgang.Bitte zum auto gehen.Rescue versuch 1/3.
Und dann ???? Was soll ich tun????
Muss ich dann der Ipf verbinden mit der Pkw?? -
Wie viel kann die Standard-pleuel haben????
Gruss
-
Das ist um ein Vielfaches zu viel, wenn du keine anderen Pleuel + Kolben verbaut hast.
gruss
Simon[/quote]Was ist dan eine gute schnelle Phase für die Standard-Corsa GSI die nicht schädlich ist???
320Nm order 350Nm ist nicht zu viel Unterschied order?????Gruss
-
Zitat
Original von Timo
Ist auch gut so! 350NM macht dein Corsa auch nicht lange mitWas meinst du damit?
350Nm ist zu viel für ein Standard-corsa?Grtz Rutt
-
ipf neues Update.
Ich vermisse meine 230pk 350Nm.
Muss ich nach einer anderen Phase suchen. -
Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Aktuell 2 Kundenwunschupdates für HKS-Umluftventile beim OPC / GSI online gestellt .
Launch-Control ist eine geile Sache beim Hecktrieb !! Bei den Opel GT Datenständen habe Ich es eingebaut , ob es beim Corsa Turbo Frontantrieb irgendwie "Sinn" macht muss Ich demnächst mal testen !
Super Toll......
Ich kan nicht warten -
@ BennyGsi: Hahaha, stimmt es kann auch .....
@ Jonny: schade,Ich dachte, es an die ipf von Insignia gesehen haben
Mit freundlichen Grüßen Herwin
-
Hallo an alle.
Mein Name ist Herwin und kommen aus den Niederlanden.
Now I drive a 2009 Opel Corsa GSI .
Ich verfolge dieses Forum für eine lange Zeit, weil ich nichts in den Niederlanden finden kann über die IPF. Ich habe sofort bestellt werden und wird ein ipf Late aufgenommen werden. Kann es kaum erwarten, dort zu spielen. Aber jetzt frage ich mich, ob es ein Programm mit Launch Control Immobilie shift? Diese Tatsache scheint super. Mitfreundlichen Grüßen Herwin