Ich dachte dass der 1.7 CDTI Motor zuverlässig wäre. Mein Vater hatte einen Astra H 1.7 CDTI 100PS und sagt immernoch, dass dieser der beste Motor war den er bis jetzt gefahren ist. 100'000km ohne Mangel nur in der Werkstatt für Jahresinspektion und neue Reifen.
Beiträge von hispanico
-
-
Habe eine Kollegin die fährt einen OPC und hat vor kurzem die zweite Jahresinspektion gemacht mit ca. 55'000 km und die Bremsen sind noch in Ordnung. Fährt aber auch viel Autobahn...
-
Ja man sieht von innen gut raus. Man hat das Gefühl als hätte man eine leicht getönte Heckscheibe, aber auch Nachts sieht man den Verkehr einwandfrei.
Der Schriftzug sieht man von innen auch nicht!
-
Ja die Folie ist sehr solide, die hällt normalerweise mehrere Jahre. Werde diese, aber nur 1 Jahr drauf haben (Vertrag). Was ich genial finde ist, das man die Folie von innen nicht sieht.
-
Hallo Kathy
Danke, ja habe ihn fast ein Monat früher bekommen als der Verkäufer mir gesagt hat. Bin froh, dass ich nicht noch so lange warten muss. Ich bereue es nicht, dass ich den Corsa D gekauft habe und nicht ein anders Modell. Werde jede Fahrt geniesen. Gruss
-
Hier einige Fotos meines neuen Corsas, konnte jetzt fast 2 Wochen den Corsa fahren und muss sagen, bin sehr zu frieden mit dem Kleinen. Habe 500 km mit einer Tankfüllung gemacht und hätte auch mehr fahren können. Der Motor hat genügend Leistung um auch mit niedriegen Drehzahlen zu fahren, fast wie ein Diesel
Kann der Corsa D GSI nur weiter empfehlen
-
Hallo Racingbenni, ich habe am Mittwoch Morgen mein neuer Corsa D bekommen mit dem neuen Motor (A16LEL) und auch da war es spürbar dieses ruckeln. Nach einigen Sekunden verschwindet es, zum Glück.
-
Corsa Cabrio
-
Normalerweise gehen sie irgendwo unter der Gummiabdichtung defekt(Korrosion). Ich habe die Drähte von innen ausgemessen und welche defekt waren, dann am Rand mit Leitsilber behandelt (Lackstift aus Silber oder Kupfer der dann Strom leitet).
-
Ich habe vor kurzem eine Heckscheibe mit Leitsilber/Leitkupfer repariert. Funktioniert einwandfrei und die Heckscheibe hat man nicht ersetzen müssen (da ausser der Garantie).