Das mit der Karte-rein-raus ist nicht gut für die Kontakte. Weder an der Karte noch im Gerät selbst...
Schade, jetzt muss ich wieder ein Gerät suchen, das alles kann :-).
Beiträge von stopball
-
-
Zitat
Original von sh0rtyDVD:
Auch so wie man es erwartet. Die Bildqualität ist gut und der Sound auch. Bedienung auch hier sehr simpel. Nach Deaktivierung der Handbremsfunktion bleibt auch das Bild beim Fahren erhalten.
Hoho, lass Dich damit nicht in Deutschland erwischen, das kostet... -
Zitat
Original von sh0rty
Einbau habe ich direkt von ACR machen lassen. Aber dauerte vllt. 20 minuten und sah einfach aus.
Dann passt das doch... -
Zitat
Original von sh0rty
ich habs endlich drinne
...
Auch die Kombination aus FC und dem Champagnerfarbton stört mich nicht sonderlich.
Fotos, Fotos, bitte viele bunte Fotos einstellen -
Zitat
Original von Neutrone
Warnton für 5 sterne wat? damit man cool ist ich hab ein piepton im auto lol
Hallo!Und ich dachte, Du kennst Dich besser aus: http://www.euroncap.com/Conten…/seat-belt-reminders.aspx <--- Klick mal rein.
Und damit Du weißt, was bei Corsa D gefährdet ist: http://www.euroncap.com/tests/…xhall_corsa_2006/261.aspx <--- Englisch-Kenntnisse sind für beide Links von Vorteil.He, und noch etwas: Ich habe den Test und die Ergebnisse nicht erfunden...
Viele Grüße
stopball -
Hallo!
Bei meinem Baujahr 2010 haben wir's nun über Tech 2 geschafft. Es wird in Tech 2 unterschieden, ob ein Warnsignal kommt oder ein Warnton. Der Ton lässt sich aus schalten, das Licht leuchtet weiter hin.
Viele Grüße
stopballP.S.: Und wer's schafft, bis hier hin zu lesen: Es geht nicht um's Anschnallen an sich, es geht um den Warnton für die 5 Sterne...
-
Hallo!
Ich wollte fragen, ob vielleicht doch jemand da ist mit Gerät?
Wenn nicht, dann hab ich demnächst einen Termin in der Werkstatt...
Viele Grüße
stopball -
Hallo Leute!
Gibt es in Mittelfranken (oder Umgebung) irgend jemand, der ein Gerät mit Tech2 hat und mir bei Programmierungen (CC, Blinker, Gurt, usw.) behilflich ist?
Bitte melde Dich bei mir.
Viele Grüße
stopball -
Hallo Leute!
Gibt es in Mittelfranken (oder Umgebung) irgend jemand, der ein Gerät mit Tech2 hat und mir bei Programmierungen (CC, Blinker, Gurt, usw.) behilflich ist?
Bitte melde Dich bei mir.
Viele Grüße
stopball -
Zitat
Original von stopball---> Wie kann ich den Ton abschalten lassen (Anleitung)? Ich schnalle mich an, aber halt nicht mit dem normalen Gurt...
Gut, und jetzt bitte noch eine passende Antwort auf meine Frage nach einer Anleitung?!