Beiträge von Noxx

Zitat

Original von Z12XEP
    Ich sag mal Noxx, kann durchaus sein das Du in der Hinsicht Klangverwöhnt bist. Ich hatte im Corsa B lauter Hifigedönse drinne, gar kompletten Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank. Dann seit dem Agila A 2 1/2 Jahre nichts und im Corsa jetzt ca. 1 1/2 Jahre auch nichts, aber nun habe ich doch wieder das Bedürfnis was kleines, einfaches und vor allem für ein Leasingfzg. passendes zu verbauen und da kommt mir die Isotec gerade recht und das aus dem UniBass gar nichts raus kommt kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich warte jetzt mal ab wie das bei Deiner Rückabwicklung ausgeht und dann werde ichs wagen und das Set bestellen. Sollte es wirklich so dermaßen mistig sein schick ichs auch wieder zurück und muss mir doch ne andere Lösung einfallen lassen. Jeden nimmt Sound / Klang etc. anders war bzw. hat jew. andere Vorlieben. Carsten hat ne schicke Anlage nur ist mir das mit dem Klangerlebnis zu viel. Ich mag eher dumpfere Töne. Solch "Klangerlebnis" tut mir derbst in Ohren weh, k.a. wieso...ist aber so :) Ich kann diese hohen Töne nicht so ab.

genau, mach s am besten so. wie du schon sagtest, jeder hat ein anderes soundempfinden.

ich meld mich, wenn die rückabwicklung vom tisch ist.

Zitat

Original von Z12XEP
    Noxx:

Du hattest ja das Isotec gedönse, wie war das mit dem Umtausch ? hast Du Geld etc. wieder bekommen ? Weil sonst würde ich es mir schon bestellen und wenns wiedererwarten echt grottig ist kann ich's wieder zurückgehn lassen.

hab das set am 28.6. zurückgeschickt, ist noch in bearbeitung.

die leute von isotec lassen sich ab wareneingangsdatum 14 tage zeit mit der bearbeitung, steht allles in den agb's.

ich will hoffen, das ich kommende woche mein geld zurückbekomm, ansonsten werd ich mal n bischen druck machen

naja, wie gesagt, ich bin von meinem letzten fahrzeug klangverwöhnt, satter kickbass, brilliante mitten, und kristallklare höhen, deswegen kann ich da nur negativ drüber urteilen.

vllt. kann jemand, der sein lebenlang nur mit werksanlage gefahren ist, anders drüber urteilen????????

Zitat

Original von Z12XEP
    Noxx:

Nur mal so als Frage was für Musik hattest Du da als Test und auf was stand denn Treble und Bass bei Dir wo Du die IsoAmp mit dem Sub betrieben hast ?

ich hatte die ganze palette durch, von elektro über rock bis pop, so gut wie jede einstellung am radio und auch am verstärker durchprobiert, hat mich nicht überzeugt.

Zitat

Original von corsa123
    [

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!

Ich empfehle einen 4-Kanalverstärker, mit Adapter ans orginale Radio angeschlossen, einen Sub(Bassreflex) in der Reserveradmulde und vorn und hinten vernünftige Lautsprecher.
    So habe ich es gemacht und bin sehr zufrieden!!! So gibt es nen perfekten Klang und mächtig Druck im Kleinen!!

1000% Woooord.

genauso werd ich s auch machen, bin halt klang- und druck verwöhnt, das kann in meinen augen kein isotec system bringen.

Zitat

Original von Z12XEP
    Hallo Freunde des Isotec Gedönses,

ich werde mir demnächst die Isotec 4 Amp zulegen incl. Sub.

erwarte nicht zuviel von dem "rotz".

habe mir auch dieses set mit sub bestellt, nach 10 min. wieder ausgebaut und zurückgeschickt.

preis/leistungsverhältnis 6-

ich war richtig enttäuscht

mein geschmack wäre es, rückleuchten im originalen look, allerdings dann mit voll-, oder wenigstens teil L.E.D. Technik,

ist erstens sicherer, und sieht zweitens auch noch stylischer und edler aus.