ZitatOriginal von Z12XEP
Ich sag mal Noxx, kann durchaus sein das Du in der Hinsicht Klangverwöhnt bist. Ich hatte im Corsa B lauter Hifigedönse drinne, gar kompletten Kofferaumausbau ohne Rücksitzbank. Dann seit dem Agila A 2 1/2 Jahre nichts und im Corsa jetzt ca. 1 1/2 Jahre auch nichts, aber nun habe ich doch wieder das Bedürfnis was kleines, einfaches und vor allem für ein Leasingfzg. passendes zu verbauen und da kommt mir die Isotec gerade recht und das aus dem UniBass gar nichts raus kommt kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich warte jetzt mal ab wie das bei Deiner Rückabwicklung ausgeht und dann werde ichs wagen und das Set bestellen. Sollte es wirklich so dermaßen mistig sein schick ichs auch wieder zurück und muss mir doch ne andere Lösung einfallen lassen. Jeden nimmt Sound / Klang etc. anders war bzw. hat jew. andere Vorlieben. Carsten hat ne schicke Anlage nur ist mir das mit dem Klangerlebnis zu viel. Ich mag eher dumpfere Töne. Solch "Klangerlebnis" tut mir derbst in Ohren weh, k.a. wieso...ist aber so Ich kann diese hohen Töne nicht so ab.
genau, mach s am besten so. wie du schon sagtest, jeder hat ein anderes soundempfinden.
ich meld mich, wenn die rückabwicklung vom tisch ist.