ich denke, da müssen wir noch was warten, bis sich die vw modelle rentiert haben für zenec.
erst dann werden radios für weitere autos folgen, ich denke opel ist dann auch mit dran.
ich denke, da müssen wir noch was warten, bis sich die vw modelle rentiert haben für zenec.
erst dann werden radios für weitere autos folgen, ich denke opel ist dann auch mit dran.
[SIZE=7]N[/SIZE]OKIA
N95 8GB
aber da steht was von "schwache motoren werden stärker".......
und ich hab definitiv einen schwachen motor
auftragen, polieren,
auftragen, polieren,
und was soll der ganze spaß kosten, beispielsweise für meinen 1.0 corsa???
hi,
nochmal zum thema remotekabel, ich hab ein remote kabel direkt am radio, war gar nicht schwer.
hab hier mal die pinbelegung vom iso block
Mini-Iso, linker Block:
RR+ = Lautsprecher hinten rechts
RR- = Lautsprecher hinten rechts
FR+ = Lautsprecher vorne rechts
FR- = Lautsprecher vorne rechts
FL+ = Lautsprecher vorne links
FL- = Lautsprecher vorne links
RL+ = Lautsprecher hinten links
RL- = Lautsprecher hinten links
Mini-Iso, rechter Block:
CAN H = CAN High Signal
CAN L = CAN Low Signal
CE- = Center Speaker Masse
CE+ = Center Speaker Signal
Tel Mute= Signal Stummschaltung des Radios.
12V+ = Dauerplus / Bordspannung, 12 V
GND = Masse
AR = Verbindung zum Twin Audio (Remoteausgang) da hab ich das remotekabel angelötet!!!!!!!!!
oben auf dem radio steht dann auch die pinbelegung beschrieben
selbiges problem habe ich auch, kommt anscheinend von dem dauernden sitz umklappen, damit hinten jemand einsteigen kann.
hab mich aber damit abgefunden, weil irgendwann ist an der stelle, wo der sitz klappt und es rausbröselt, kein materieal mehr zum bröseln.
getreu nach dem motto: "Entdecke Opel".............
z.B. wie man die innenverkleidung vom mitteltunnel ohne macken abbekommt, wo die ganzen schrauben sitzen, wenn du beispielsweise powerkabel für ne endstufe nach hinten legen willst.
oder z.b. wie man den stellmotor für die leuchtweitenregulierung wechselt.
das buch ist für die leute interessant, die handwerkliches geschick haben, und nicht für jeden pups(natürlich erst nach garantieablauf) zum FOH rennen.
lenkradfernbedienung kannst du adaptieren, display weiß ich nicht.
wenn du nicht 2 linke hände hast, kannste das locker selber machen.
allerdings gibt es meines wissens nur bei hochwertigen geräten(alpine, sony, kenwood)die möglichkeit, die LFB zu adaptieren.
der geht meines wissens direkt zum radio