Beiträge von Noxx

Zitat

Original von Essener
    ich habe mir nun diese Mittelarmlehne bestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

war aber eine andere Auktion und 10 Euro günstiger.

dieselbe hab ich jetzt auch drin, montage war n klacks, innerhalb von 5 min. war die montiert.

das einzigste manko daran ist, das die konsole ansich ziemlich schwammig ist, aber daran arbeite ich auch schon, hab mir was überlegt mit stahlprofilen oder so unter der konsole.
    sollte ich eine bahnbrechende idee haben, werde ich eine bebilderte anleitung zufügen.

auf jeden fall ist das fahren mit armlehne 10000 mal besser und bequemer als mit ohne, hihi.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

jopp, dito, ich fahr auch den 1.0er, is zwar n bischen lauter als mein alter 4 zylinder(vw), aber das halte ich für normal, weil halt ein zylinder fehlt für die laufruhe. es ist halt kein motor, um auf der landstrasse auf der linken spur zu fahren, sondern ein sehr wirtschaftlicher motor, n paar abstriche muss man dann halt schon in kauf nehmen. nichtsdestotrotz bin ich mehr als zufrieden mit dem wagen.

Sooooo, für ALLE, die es interessiert......

hab jetzt n paar bilder von meinem kleenen hochgeladen, viel spaß beim schauen.

p.s. bewertung nicht vergessen.
    p.p.s. vllt. kommen am wochenende noch welche bei tageslicht.

btt.
    ich fahr den 1.0 ecotec twinport. die entscheidung lag bei wirtschaftlichkeit(corsa) contra spaß(astra H mit 104 ps).

na ja, hat die vernunft mal wieder gesiegt*grummel*, is vllt. auch besser, bei den spritpreisen heutzutage.

Zitat

Original von Timo
    Hallo Noxx!

Herzlich willkommen hier :clap: :clap:
    Vielleicht machst du mal noch ein paar Fotos von deinem "fast" neuen Corsa :P

Gruß Timo

mal sehen, wenn ich s schaffe, werd ich diese woch mal n paar pics hochladen

Hallo Leute, bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen.

Ich(ex vw fahrer!!!!!!!!) hab es mir erlaubt, mal die fronten zu wechseln und hab mir n (fast) neuen corsa d gekauft.

hoffe auf viele neue bekanntschaften hier, und hoffentlich könnt ihr mir irgendwann mal bei problemen helfen, wenn welche auftreten.

also, bis dahin,

grüße, der Noxx