Beiträge von Noxx

hab gerade n anruf meines FOH bekommen, ich sollte doch mal kurz vorbeikommen, die vorderachse muss mal kontrolliert werden.

da bin ich ja mal gespannt

hab gerade schon gesehen, daß das mit dem bordcomputer bei meinem display (tid, 2 zeilig) nich geht*heul*.

würde schon gern den momentanverbrauch und die reichweite wissen

hab die ausstattungsliste von meinem foh verschlampt*schäm*. aber ich denke mal, bei so nem neuen auto is esp serie

also, nächste dumme frage von mir........

der corsa ist meine rstes auto mit esp(hoffe ich doch, das ich esp hab).

kann ich also keine pirrhouetten mit der handbremse mehr drehen????

hatte ich auch schion geguckt, da steht nur...zitat: Für Werksradios ohne Iso-Anschluss benötigen Sie einen Adapter. Zitatende....

jetzt wollte ich wissen, ob das cd 30 mp3 iso anschlüsse hat, und ich mir die 30 euronen für den adapter sparen kann.

wenn ich die leute von isotec frage, werden die mir sagen, das ich auf jeden fall den adapter brauche, weil.....Verkäufer=verkaufen, egal, wie.

Hi, is vllt. ne dumme frage, aber ich wüßte nicht, wie ich die (ohne das radio auszubauen)beantwortet bekomme.

Ich habe ein cd 30 mp3 radio drin, und will mir einen isoamp 4 zulegen. ich gehe mal davon aus, daß das radio mit iso anschlüssen versehen ist. jetzt meine frage, brauche ich dann noch den iso adapter stecker extra, oder kann ich mir den sparen?????

hat jemand von euch dieselbe kombo drin und kann mir einen rat geben????

danke schonmal

der noxx

ja, abdekungen sind dabei, die kannste aber direkt wieder entsorgen, bei der nächsten erschütterung fallen die wieder ab.

wenn du die unbedingt dranhaben willst, musste die mit nem TRÖPFCHEN!!!! kleber fixieren, ich hab sie direkt weggelassen.