Beiträge von Noxx

Zitat

Original von silverrider

P.S hatte noch keine Probleme mit der Tachoeinheit

war hoffentlich nur ne einmalige sache, keine lust, das der tacho nach einem jahr schon hin ist.

aber wie ich das hier im forum lese, hat unser kleiner noch n paar kinderkrankheiten

ich weiß gar nicht, was ihr habt, langlebige(auto)qualität hat halt seinen preis.

ich hab für die erste eco inspektion 112€ gezahlt, inkl. öl und allem, was dabei gehört.

jetzt bereite ich mich schon auf die erste große inspektion in einem jahr vor, immer mal n bischen geld auf seite legen.

hab bei meinem lupo den fehler gemacht, die inspektionen nicht bei vw zu machen, sondern in einer freien werkstatt, und dann auch nur das, was absolut nötig war, dementsprechend ungepflegt und kaputt war der wagen dann auch, als ich ihn bei opel in zahlung gegeben hab.

meiner meinung nach sollte man auch ruhig n bischen geld springen lassen, damit man lange freude an seinem corsa hat.

p.s.
    gestern hatte ich einen totalausfall vom kombiinstrument(tachoeinheit), war beim FOH, und auf einemal ging wieder alles.
    hatte einer von euch schonmal sowas ähnliches????

ja, hatte ich auch schon dran gedacht, aber das opc lenkrad wollt ich nicht haben.

hab vorhin mal bei nem sattler hier in kleve angefragt, sein ehemaliger geselle arbeitet bei jaguar als sattler, evtl. kann der das machen. wenn ich mich nächste woche mit ihm getroffen hab, werd ich die resultate( preise, aufwand) mal posten

Zitat

Original von sir_d
    Der Airbag kann übernommen werden.

hey, hast du dann vllt. noch einen preis für das unbeheizte, mit LFB und champagnerf. blenden????

wäre lieb von dir

hat einer von euch davon schonmal gehört????

ich tippe mir hier gerade die finger wund, um überhaupt etwas brauchbares für den corsa d zu finden, bis jetzt ohne ergebnisse.

vllt. weiß ja jemand hier im forum mehr, oder kann tipps oder links posten.

ich hab mir das jetzt echt in den kopf gesetzt, mein lenkrad mit leder zu beziehen, und wenn ich keinen bezug bestellen kann, dann kann ich immer noch zu einem sattler gehen, aber ich stecke meinem FOH keine 400 euro in den allerwertesten, um mein plastiklenkrad gegen ein echt leder lenkrad zu tauschen.

gruß, noxxi

ich hatte mir gedacht, das unbeheizte mit der LFB und den champagnerfarbenen Blenden.

muss der eh noch neue airbag dann komplett gewechselt werden, oder muss tatsächlich ein brandneuer eingebaut werden?

ich weiß, viele fragen, aber vllt. weiß es ja jemand, würd mich freuen

hallo allerseits,

ist jemanden von euch die teilenummer(und evtl. auch der preis) des lederlenkrades für den corsa bekannt?

ich meine nicht das opc lederlenkrad, ich meine das normale.

evtl. ziehe ich es in erwägung, meins gegen ein lederbezogenes tauschen zu lassen.

hab den leuten mal ne e-mail geschrieben, mal abwarten, was die schreiben

hab mal im netz n bischen geguckt, und dabei das hier gefunden:

ECHT XENONLICHT MIT PHILIPS IC oder SIEMENS IC - Bauen Sie binnen kurzer Zeit ihre Autobeleuchtung von Halogen auf H.I.D. Xenon um.

NEU!!! Echtes Xenonlicht mit PHILIPS IC, allerbeste Qualität zu günstigen Preisen.

Nur 149,-- Euro pro set, komplett (Links und Rechts) inkl. Garantie und inkl. Mwst. Auch Garantie auf die Xenonbrenner!!!!!!

Unsere Xenon Umrüstsätze sind speziell entwickelt worden um normale Halogenscheinwerfer in kurzer Zeit umzubauen zu einem echten H.I.D. Xenonsystem. Umbau nach dem PLUG & DRIVE System.

Unsere Xenonsets sind entwickelt für die neuesten Fahrzeuge inkl. CAN-BUS Systemen.
    ISO 9001 zertifiziert, E4 / E11 / E13 / E24 + TÜV zertifiziert
    1 Jahr Garantie auf das komplette Set - also auf die Vorschaltgeräte und auch auf die Xenonlampen. Ihre Rechnung ist auch gleichzeitig Ihre Garantieurkunde.

hat einer ahnung von den E prüfzeichen und der tüv zertifizierung?

wie stehen die chancen, das ich die in deutschland eingetragen bekomm?

diese xenon set s bekommt man in den niederlanden.........