Beiträge von Noxx

halt den schlüssel im eingeklappten zustand mal an deine schläfe, und versuche es dann.

es ist wissenschaftlich bewiesen, das der menschliche körper als antenne dient, allerdings auch nur an der schläfe.

warum nicht an anderen punkten des körpers konnten noch keine wissenschaftler rausfinden.

klingt komisch, ist aber so, habs selbst ausprobiert.

ich hab mir eine AMPIRE AVITAL(die kleine schwester der weltberühmten Viper) einbauen lasssen, in ner professionellen Werkstatt.

die alarmanlage an sich war relativ günstig(189€), allerdings hat der einbau mit 261€ kräftig reingehauen, alles in allem war ich dann bei 450 € und eine nacht ohne mein liebling.

zu den funktionen kann ich sagen, halt alles drin, was drin sein MUSS!
    einstellbarer erschütterungssensor, zündunterbrecher, türkontakte, motorhauben- und kofferaum kontakte, rote status LED(ich hasse diese fiesen, blauen, prollo "Photonen" LED's, wo die ganze straße von beleuchtet wird, chirpen per fernbedienung abschaltbar, car finder funktion, panic button, leuchtende fernbedienung, ghostschalter.....und und und.

ich bin auf jeden fall zufrieden damit, und auch der einbau war sehr professionell.

ach ja, wer interesse hat, ich habe noch eine car guard defender upgrade zuhause stehen, original verpackt, mit einbauplan für den corsa d, bei interesse bitte pn an mich.

ich hatte letztens mal n leih corsa, als meiner beim tüv war, der hatte bordcomputer, bei eingeschalteter klima hatte der n mehrverbrauch von 0,1 liter pro stunde, ich glaube, das kann man verkraften.

allerdings merkt man auf der autobahn schon das plötzliche leistungsloch, wenn man die klima einschaltet.

aber was soll's, es geht halt nix über ne klima, wenn im sommer alle schwitzen, hihihi

Also ich hab auch n chirp modul drinne, allerdings kein pseudo fake, sondern n echtes, da ich mir ne hochwertige alaranlage einbauen lassen hab,

wollt ich nur ma so am rande erwähnen.

und wenn mir das chirpen(was übrigens laut StVO nicht erlaubt ist) mal auf n sack geht, schalte ich es einfach über die fernbedienung ab.

Zitat

Original von Cordi
    Hallo Preis ist ok!!!! Hoffentlich ist hinten am Lenkrad alles so wie bei den Linkslenkern ?? Mitnehmer für Blinkerhebel !!!?????

Gruß CORDI :evil:

hallo, soweit ich das bei meinem lenkrad umbau gesehen hab, haben die neuen lenkräder keinen mitnehmer für den blinker hebel mehr, also spielt rechts oder linkslenker keine rolle

hey, voll geil, sowas suche ich schon ziemlich lange.

hatte gedacht, mal zu so nem spezialisten für auto folieren zu gehen, aber in meiner nähe gibt es keinen.

kannst du mir ne pn schicken, wo du die bestellt hast, würd mich voll freuen........

boooooh eyyyyyy, so n rischtiger geiler ofen, um inner lauen sommernacht durchs industriegebiet zu ballern,
    danach bei mäkkes im mc drive die bedienung verarschen,
    anschließend in die dorfdisco, 16 jährige mädchen abschleppen,
    booooooh eyyyyyyy, und immer schön den ellebogen aus m fenster( ach ne, das war der manta, sorry), oder so cool inner mitte sitzen, das man nichtmal mehr übers amaturenbrett sehen kann.

das ist der erste gedanke, der mir beim anblick dieses golfs durch mein hirn schießt.