ne ist alles in ordnung.
der sender springt auch nur wieder von alleine auf #6, wenn ich versuch slam- fm zu hören. sprich, wenn ich auf die taste 2 drück.
bei 1live (taste 1), radio wmw (taste 3) usw klappt alles wunderbar
Beiträge von SabRina
-
-
nö. aber sowas geht unter die gürtellinie.
klar versteh ich spaß - und ich kann auch durchaus über mich selbst lachen - aber das ging nu zu weit.
-
sry, aber solche posts könnt ihr euch sonst wo reinstecken
entweder kommen hier ernst gemeinte und hilfreiche antworten - oder wir lassens ganz sein.
ist doch fürn arsch sowas. -
Zitat
Original von ogherby
Lass mich raten, du drückst die Pfeiltasten am Radi, um zum nächsten Sender zu kommen?joa mit den pfeiltasten kann ich genau die frequenz einstellen die ich haben möchte/muss. dann halt ich zb. die taste 2 gedrückt, dann piepts
und wenn ich dann auf 2 drück, schaltet der autmatisch nach 2-3 sek wieder auf sender 6 um -.-
nö, hab keinen freund. wen juckts? ich wills ja lernen. -
das standart radio was da drin ist
hab das auto erst seit heute
also noch nichts dran verändert. -
Zitat
Original von Landvoigt
wie flex schon sagt.
5 min zeit nehmen und vielleicht als "gute nacht lektüre" das handbuch an den nacht tisch:]desweiteren.... sender suchen, gewünschte stations taste ca 3sek lang gedrückt halten, dann sollte es fertig sein.
das macht man mit 1 dann 2 dann....joa vllt solltest du dir meinen 2. post nochma richtig durchlesen
-
doch aber versteh ich nicht. sry
hab den sender einstellen können
aber iwie will das speichern nicht so ganz funktionieren.halte dann die eine taste gedrückt - macht dann auch "piep" aber wenn ich dann auf den sender wechsle, dann springt der nach 2-3 sekunden wieder auf nr. 6. und den namen von slam-fm zeigt er dann auch nicht an.
ich hab echt ka was ich falsch mache
-
huhu,
JA, ich schäme mich für die Frage
ich weiß nicht, wie man einen Radio- Sender speichert.Einslive war auf 1 vorprogrammiert
auf 2 möchte ich dann Slam- FM einspeichern.Könnte mir vllt jemand erklären, wie das geht?
-
Zitat
Original von ogherby
BW-Fernmelder oder auch Kabelaffen genannt. Und durch das Rote-Barett auch gern Notausschalter genannt
Notausschalter xDDDD der ist gut
-
wasn das